Schlammschlacht Worldcup Video gesucht

Registriert
9. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,
es gab vor zwei Jahren (bin mir nicht ganz sicher, können auch nur 1,5 Jahre sein) ein Wordlcup- oder ähnliches MTB Downhillrennen was völlig im Schlamm versunken ist. Dazu gab es hier auf mtb-news ein Video mit recht lustiger Musik hinterlegt wo die Highlights zusammengeschnitten wurden. Es wurde z.B. immer wieder eine recht tückische Kurve gezeigt wo eigentlich jeder von den Profis nur auf dem Hintern runter gerutscht ist.

...ich finde dieses Video nicht mehr. Weiß noch jemand wie es hieß?

Viele Grüße,
Thomas
 
Recht lustiger Musik? Personal Jesus von Depeche Mode? Hab ich was verpasst? :D

Ich hätte das genannt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bAGCRUsLXVY"]YouTube - ‪661 Gravity Enduro at Ae Forest - Corner Carnage‬‏[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten