Neue Feder für Manitou Minute :04 130mm von 2005?

jojolintzi

zufrieden
Registriert
23. Juni 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
Hallo,

Ich habe eine Manitou Minute wie im Titel beschrieben gekauft. Ist schon länger her und gebraucht deswegen hab ich kaum Daten dazu.
Allerdings ist mir die Gabel doch etwas zu hart. Gibt es Möglichkeiten die Gabel weicher zu bekommen, Federtausch oder Ähnliches?
Hat auf der einen Seite das IT System und dann noch auf der anderen das SPV Evolve.
Eigentlich müsste das dann ja nur auf der IT Seite gehen, oder nicht?
Hab leider auch kaum was dazu gefunden, wenn mir jemand Links dazu geben kann wäre ich auch dankbar!
 
oh, vielen Dank!
Hab mir diesbezüglich immer die falschen aleitungen angeschaut, da stand dass das linke Ventil für den Negativfederweg ist.
Aber jezze ist alles super, vielen Dank!

Nur eine Frage noch: Beim luftablassen ist ziemlich viel Öl mit raugekommen (~ 5-10ml) ist das von Bedeutung?
EDIT: Dank Forensuche die Antwort bereits gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten