Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe den Aufwand und die Kosten in der Fertigung. Das muss ja irgendwie ja bezahlt werden.
Aber bei diesen Preisen bin ich einfach komplett raus. Das steht für mich nicht mehr im Verhältnis zum Hobby.
Ich habe vor 2 Jahren endlich mal ein Produkt von Canyon den Service dazu probiert. Ist wahrscheinlich wie bei 10 Gebährenden auf der gleichen Entbindungsstation: Von "nie wieder!" bis "die nächsten Geschwister unbedingt hier in dieser Klinik" ist dann oft alles dabei.8-)
Ich hab auf MTB-News...
Ich habe mir mal ein Rennrad ausgeliehen für die Vetternrundfahrt. Und da ich noch keine Klickschuhe hatte, haben die mir blütenweise NC17 Sudpin an ein tiefschwarzes Rennrad geschraubt. Das gab ein großes Hallo unterwegs (...macht man nicht, ....geht gar nicht, .... sieht geil aus) Angekommen...
Ich mag es witzig.
Das Leben ist zu kurz, um über Pedale nachzudenken. Flats waren dran, und sind noch nicht defekt, ebenso wenig wie die Schuhsohlen. Höchstens meine Schienbeine sehen ramponiert aus. Aber die Knie sahen bei den ersten Klickausfahrten auch nicht besser aus....
Tolle Socken, schickes Rad! Bericht gefällt mir. Schreibstil bitte beibehalten.
Ich filtere mir meine Sachen schon raus.
Und für Laborberichte von Fahrrädern nehme ich mir gern ne große "Fachzeitschrift", um dann nach drei Minuten alles vergessen zu haben. Erinnert mich dann wieder an...