Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Wenn Gustav "Dangerholm" Gullholm seine kreativen Kräfte entfesselt, wird jedes seiner Fahrradprojekte zu einem Vorboten der Zukunft – jedenfalls, wenn es nach ihm geht. Sein neuestes Meisterwerk baut auf dem Scott Genius ST und strebt danach, dem Look der kommenden Ära der Mountainbikes vorwegzugreifen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Dangerholms Scott Genius ST Concept vereint visionäres Design mit technischer Perfektion. Was haltet ihr von diesem außergewöhnlichen Bike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt Zukunft erinnert mich das eher an alte vergilbte Elektronik, PCs und so.

Bin zwar auch kein Fan von Leitungsführung durch den Steuersatz, aber durch den Lenker finde ich wenigstens konsequent. Finde ich daher gar nicht mehr so schlimm, weils so wenigstens wirklich einen cleanen Look bringt.
Die Twister sind auch ganz geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Horsey

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
IMG_0863.jpeg


:oops:

War der Flight Attendant Dämpfer wohl noch nicht erhältlich…
 
Dieses Mal gar kein Foto von Dangerholm in den Hotpants seiner Freundin? Was ist denn da los?
Ein Glück

Langsam ist das Game auch durchgespielt. Mega viel Arbeit, ob es gefällt Geschmacksache. Mir nicht wirklich... gefühlt baut er ja auch immer das gleiche mit paar Abwandlungen.
Trotzdem Respekt vor Arbeit und Zeit die da rein fließt
 
Ich habe schon nachgedacht, dass man einen Lenkerendschalthebel als Lockout-Hebel an Gravel-Rad verwenden könnte. Oder als Dropper mit etwas Modifizierung.
 
Zurück
Oben Unten