Aktueller Inhalt von ktm 14

  1. K

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @Montoya: nettes Bike, von der Insel? Wo ist das?
  2. K

    Internet Community Bike: Schritt #3 - Das Fahrwerk

    Wie kommt ihr eigentlich auf das Fachwerk-das müsste dann doch ein Frästeil werden, ist das nicht zu aufwendig und kostenintensiv? Würde eine Wanne aus Aluminiumdruckguss nicht auch funktionieren?
  3. K

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    @santacruzer; Thx für die info - wie groß bist du/wie is es dir mit dem bike gegangen?
  4. K

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Bin aus Graz in Österreich Hab meine Größenangaben mal in ein paar Konfiguratoren eingegeben-da land ich genau bei 18" (eher am oberen Ende) was entspricht das bei Specialized?
  5. K

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hab jetzt noch nen Händler angerufen, auch der hat kein enduro mehr -.- das bike muss ja ziemlich gut sein, wenns so vergriffen ist. Weil einige meinten ein M mit nem langen Vorbau(60mm) is schon extrem, wie siehts umgekehrt mit nem L mit kurzen Vorbau aus? Was macht da den Unterschied?
  6. K

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Jep, genau das is mein Problem, da sagt jeder was anderes. Möchte mir nämlich noch schnell ein gebrauchtes holen und meine Händler haben keine Specis zum probieren. Ja bergauf is bei mir immer dabei, weil ich meistens die Local Trails fahre und da gehören auch ordentliche Anstiege dazu
  7. K

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Bin 178-180 groß, zu welcher Größe würdet ihr mir da beim enduro raten? Hab leider keine Möglichkeit zu ner Probefahrt. Einsatzzweck wären vorwiegend Endurotouren
  8. K

    Welches Freeride-Bike?

    Aus Graz? Ich muss sagen, dass du dir da sehr unterschiedliche Bikes rausgesucht hast die von den einsatzgebieten schon weit auseinanderliegen, wobei eben die Frage ist was du als Slopestyle bezeichnest, denn ne ordentliche Kombination aus Slopestyle und Downhill wird sich wohl nicht so einfach...
  9. K

    Specialized S-Works Helm für Enduro

    Falls du dir einen neuen Helm anschaffen willst, würde ich dir einen empfehlen, der am Hinterkopf tiefer gezogen ist. Schau dir z.B. mal den Fox Flux an, damit du weißt was ich meine. Von der neuen Trendkombo BMX-Helm+Goggles halte ich wenig ;)
  10. K

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Zec, wo isn das? Der Bash gehört zu den Naben :)
  11. K

    Trek remedy7????

    @schulte: Wenn das so stimmt was du schreibst, dann gefällt mir das Scratch immer besser :) Wie schwer ist denn deines?
  12. K

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    XD sogar den Schlauch für den Strebenschutz extra mit einkalkuliert-Perfektionist Ich find Raw-Finish auch einfach super-ist da eigentlich eine Schicht Klarlack oder ähnliches drüber? Vielen Dank für die Liste
  13. K

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Congrats!!! Echt feines Fanes :) Hast du vlt mal ne Partlist?
  14. K

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wie schwer ist denn so ein Mega? Wie brauchbar ist ein Mega wenn man auch ordentlich Uphill und Tour zu fahren hat?
  15. K

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Wahnsinn, echt ein super Aufbau-wenn das mit dem Gewicht wirklich so hinkommt, werd ich mir wohl auch ein Fanes zulegen. @mane: Wo fährst du in Graz eigentlich mit deinem Bike? Bin schon auf dein Fanes gespannt :)
Oben