Aktueller Inhalt von Liteville-301

  1. Liteville-301

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Wennst kein Spaß verstehst, was willst dann hier???:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::wut::wut::wut:
  2. Liteville-301

    Shimano Saint Bremsscheiben

    Am Wildkogel letztes Jahr ist mir die Scheibe allerdings völlig ausgeglüht und seitdem fahr ich wieder die originalen XT Scheiben! Mal beim nächsten Wildkogel Ride schaun....;);):bier:
  3. Liteville-301

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Warum ich wieder #BUMS und sogar #MEHRBUMS brauche?? Ganz einfach... Ich habe mir vor ca. 5 Monaten beim biken die Achillessehne links gerissen (blöder Sturz) und da ist Ergonomie beim Wiederaufbau der Form natürlich meeeeeega wichtig!!! Sozusagen ein REHA-Paket...;):bier::love: Ich fahr ja...
  4. Liteville-301

    Nobby Nic Evo - nie wieder

    Jetz heul hier nicht rum...... troll dich!! Du Möchtegern Profi....:confused::confused::confused:
  5. Liteville-301

    Pannensicherer Enduro Reifen fürs HR mit Fokus Gewicht/Rollwiederstand

    Fahr ne leichte Pelle (zu bayrisch: Wurschthaut) deiner Wahl mit Procore! Und du hast Ruhe....:daumen::bier:
  6. Liteville-301

    Glucksen bei Deore Brake

    Wenn die "gluck" gluck" machen, nimm ihnen doch einfach das Bier weg...:lol::lol::daumen::daumen:
  7. Liteville-301

    Probleme mit der XT-Schaltung: Anzeige stimmt nicht mit wahrem Gang überein

    Das ist ein Schaltzug und kein Draht!!! Anhand deines Wissens solltest du aber echt in Zukunft einen Fachmann aufsuchen!!! Ich lass auch immer die dinge machen von denen ich keine Ahnung habe.. Dafür hat jeder den jeweiligen Beruf erlernt!! ;):daumen:
  8. Liteville-301

    Züge im Carbonrahmen klappern?!

    Oder den Rahmen mit Bauschaum ausspritzen....:daumen::daumen::daumen::daumen:
  9. Liteville-301

    Welches fett für Steuersatz und Lagerbuchsen oder Kurbellager

    Hast du so nen verrosteten Bolzen, daß du das auch bei deiner Alten brauchst? ha ha ha....:hüpf::hüpf::hüpf:
  10. Liteville-301

    Kaufberatung: Teleskop Sattelstütze Sommer 2016

    Hab jetzt die zweite Reverb, einmal extern und nun intern und hab seit Jahren keine Probleme. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
  11. Liteville-301

    Unterhemd müffelt!? - Die Lösung

    Und dann hab ich blonde Klamotten, oder was? :daumen::daumen::daumen::D:D
  12. Liteville-301

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Bei dir würde auch ne Reverb 400 gehn....:lol::lol::lol:
  13. Liteville-301

    Bremskolben klemmt – Garantieanspruch?

    Hab meine Glaskugel grad verlegt.... Einfach einschicken und abwarten, was Formula dazu sagt... Einfach, oder? ;)
  14. Liteville-301

    Welches Enduro?

    Wie wärs mit nem 301 oder 601? :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Ok, kein Carbon, aber dafür steifer als so mancher Plastebomber...;);)
Zurück
Oben Unten