Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 
Warum ich wieder #BUMS und sogar #MEHRBUMS brauche?? Ganz einfach...

Ich habe mir vor ca. 5 Monaten beim biken die Achillessehne links gerissen (blöder Sturz) und da ist Ergonomie beim Wiederaufbau der Form natürlich meeeeeega wichtig!!! Sozusagen ein REHA-Paket...;):bier::love:

Ich fahr ja schon den 611 active und bin von dem schwer begeistert!!!!
Daher würde mir das Paket sehr gelegen kommen!!! :bier::bier:

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!

Keep on riding!!! ;):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Moin...weil ich schon den SqLab Ergowave fahre und sehr zufrieden bin. Bald hab ich ein neues Bike...dafür brauch ich auch nen neuen Sattel mit mehr BUMS!!! Haste Viel Dings..brauchst Du mehr BUMS!!!
 
Ich fahre bereits seit 15 Jahren alles mit dem Rad bei Wind und Wetter, aus Überzeugung für den Umweltschutz, damit ich weiterhin gesund und mit mehr Bumms meine Wege auf dem Rad gesund ausüben kann, brauche ich dazu mehr Bumms für weitere 80 Jahre radfahren. :)

Ride On
 
Nachdem der BUMS im letzten Jahr durch Verletzungen und Krankheit ziemlich raus war und ich den BUMS neu suche, würde ich gerne mit SQ-Lab neu angreifen ...diesmal dann mit Gefühl in den Beinen und ohne blöde Lähmungserscheinungen.
 
"Slashtag" Mehrbums. Willkommen in 2017! Gute Werbung, ich hab nur aufgrund des Aufklebers den ich von Bike Components bekommen habe, auf den Artikel geklickt.

Ich brauche immer mehr weil ich ständig geagt bekomme das es nicht reicht was ich habe. Und ich muss zugeben.. sie haben recht, es reicht mir nicht. Nur fällt mir von Zeit zu Zeit auf, das ich mit #MehrBums immer noch nicht zufrieden bin und ich schon wieder #ImmerMehr brauche. Schlussendlich klebt der Aufkleber jetzt an meinem Werkzeugschrank und ist ein Synonym für mein übergeiles Hobby und meine Unzufriedenheit.

Also Liebe IBC Leute, macht mich für einen kurzen Moment glücklich und schenkt mir das Paket ;)
 
Ich habe mir vor 3 Wochen leider nicht nur mein Bein, sondern auch noch meinen heiß geliebten SQlab 611 Sattel gebrochen... daher brauche ich das Set unbedingt, um ganz schnell mit #mehrbums wieder richtig fit zu werden und endlich wieder das geilste Hobby der Welt genießen zu können!!

Da außerdem die elende bikefreie Zeit zum Bike-Teile shoppen motiviert hat, ist bereits eine Magura MT7 auf dem Weg zu mir, die Tibor Simai Edition würde daher perfekt zu dem gelb passen! :)

20170208_083907.jpg


20170218_171230.jpg
 

Anhänge

  • 20170208_083907.jpg
    20170208_083907.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 43
  • 20170218_171230.jpg
    20170218_171230.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Set, weil ich #mehrbums brauche, um dem eigenen Nachwuchs zu folgen. Der bekommt die Cap und kann dann damit warten, bis ich mit den Griffen und dem Sattel aus dem Set ankomme - hoffen wir mal, dass die Wartezeit für ihn immer kürzer wird...
 
...............ich brauche mehrbums weil ich ü50 bin , um der respektlosenjugendlichenwaldfahrern zu zeigen das es auch gutes Altmetall gibt ! :i2:
 
MEHRBUMS?! Was soll das denn überhaupt bedeuten? Bin ich dann vlt. schneller, flowiger und stylischer (End)u(ro)wegs? Oder womöglich sogar mit weniger Materialausfall trotz fordenderer Fahrweise (was immer auch das schon wieder heißen soll)? Falls ja, benötige ich unbedingt diesen ominösen MEHRBUMS, da letztes Jahr tatsächlich 2 Sättel und mehrere Griffe zum Grossen Manitou gereist sind. Was für ein unglaublicher Zufall! :daumen:
Achja! Ich fahre übrigends Hardtail mit fetter Gabel, dicken Schlappen und breitem Lenker. MEHRBUMS geht ja wohl nicht! #26"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bums – was für Bedeutungen stecken denn hinter diesem Ausdruck :)?

Bums = Hintern
Deshalb auch der SQ Lab Sattel damit sich der Popo immer gut anfühlt nach einem langen Ride

Bums = Rumtreiber
Deshalb die coolen Ergo-Griffe damit das Rumtreiben so richtig Spass macht auch wenn es rumpelt und schüttelt - eben mit den Yellow Griffen im Flow sein damit sich die Handgelenke immer stark anfühlen

It bums me out = es macht mich fertig
…und es würde mich fertig machen wenn ich ohne SQ-Lab-Sattel biken müsste…

To bums around = herumlungern
Kommt aber mit SQ-Lab gar nicht in Frage

Synonyme zu Bums: Schuss, Schusskraft, Donnerschlag
Schuss haben wir Mountain-BikerInnen immer gerne..bergauf und bergab…bergauf und bergab

More Bums = more fun = more smiling :)

In dem Sinne – happy trails with a lot of bums
 
Nicht nur #Bäääm im Sinne von #Bäääm
Sondern auch
#BUMS im Sinne von #DOPPELBUMS
Jawohl, das brauch ich...
 
Zurück
Oben Unten