Aktueller Inhalt von Mainbiker363

  1. Mainbiker363

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Werde mein 2016er X1 weiterfahren. Und ja es ist schade dass RW keine nicht E Bikes mehr führt. Ich mache mir Gedanken über die Situation der Ersatzteile, da schon mehrfach Probleme (z.B. mit den Schwingen) YT ist bei mir um die Ecke, werde mir das mal ansehen.
  2. Mainbiker363

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Kannst Du US die anderen drei Keller noch aufzeigen?
  3. Mainbiker363

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Sorry, obige Info kam heute per Mail
  4. Mainbiker363

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Willkommen bei ROTWILD – lernen Sie uns persönlich kennen! Sie wollten schon immer einmal einen Blick hinter die ROTWILD Kulissen werfen? Dann nutzen Sie unsere Werksbesichtigung und lernen Sie uns kennen. Wer sind die Macher hinter der Marke? Wie entsteht aus einer Idee ein neues Produkt...
  5. Mainbiker363

    Erfahrungen mit Wölvhammer SPD Winterstiefeln

    Heute bei 1Grad mit den Wölvhammer auf den Bike im Wald unterwegs. 3h mit Sommersocken. Die Füße haben in den Schuhen gekocht. War mir echt zu warm.
  6. Mainbiker363

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Könnte auf der Rettener Kanzel sein
  7. Mainbiker363

    Erfahrungen mit Wölvhammer SPD Winterstiefeln

    Trage die Schuhe seit zwei Jahren im Winter. Was soll ich sagen? Keine kalten Füße mehr. Kann due aber erst ab 1-2 Grad anziehen, ansonsten sind die viel zu warm. Anziehen geht, Mann sollte aber nicht zu dicke Socken anziehen.
  8. Mainbiker363

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo, mein Vorbau hat ne Länge von 85mm, und ist mit etwas zu lange, und ich werde demnächst auf nen kürzeren Vorbau wechseln. Die engen Trails sind mit diesen Bike richtig toll zu surfen. Allerdings habe ich auch schon den Lenker getauscht, da der CB Carbon Lenker mir eher Probleme bereitet...
  9. Mainbiker363

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo, bin 189cm bei 88cm Schrittlänge. Fahre das X1 2016er Baureihe in XL Fahre in den Alpen genauso wie in den Fränkischen Mittelgebirgen, aber auch pro Jahr einen Alpencross. Übersetzung: 2x11 1x11 hängt von Deiner Kondition ab. Für mich ist es zu heftig in den Alpen.
  10. Mainbiker363

    Winterhandschuhe, nicht nur zum Radlfahren

    https://www.lenzproducts.com/de/heating-wear/set-of-heat-sock-1-0-lithium-pack-rcb-1629.html
  11. Mainbiker363

    Winterhandschuhe, nicht nur zum Radlfahren

    Ich bin ganz speziell an den Füßen richtig Empfindlich gegen Kälte. Über die vergangenen Jahre habe ich viel ausprobiert, und bin bei Socken mit Heizsystem hängen geblieben. Die Lithium Akkus sind sehr klein und bei Temperaturen um die 0 Grad reicht mir die Stufe 2 . Bei tieferen Temperaturen...
  12. Mainbiker363

    Winterhandschuhe, nicht nur zum Radlfahren

    Hallo, hat hier jemand einen Tip füe Frostbeulen? Bin an Füßen und Händen mehr als kälteempfindlich.
  13. Mainbiker363

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Tolles Bike! Viel Spass damit und immer ne Handvoll Luft im Reifen Bring doch bitte auch ein paar Fahrberichte.
  14. Mainbiker363

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Respekt Das wird bestimmt ein tolles Bike. Viel Spaß damit. Und...... BILDER
  15. Mainbiker363

    Knacken bei steilen Linkskurven?

    Oder Leih Dir ein VR von einen Bekannten
Oben