Aktueller Inhalt von Mario432

  1. Mario432

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Hallo Gebbe, muss Dir leider absagen, ist dann doch etwas zu lang und das erste Septemberwochenende bin ich mit meinem Bruder auch schon im Bikepark, das ist Frau und Kindern dann doch zu viel :( Wünsche Dir viel Spaß, klingt wie gesagt sehr gut was Du da vor hast ;)
  2. Mario432

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Zeitlich würde das passen, muss das aber heute Nachmittag zu Hause besprechen was die Frau sagt :)
  3. Mario432

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Hallo, klingt gut, in Hahnenklee war ich vor ein paar Jahren auch schon. Weißt Du schon wann im September und wie viel Tage? Gruß Mario
  4. Mario432

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    @RockyRider66: Danke für die Info und den Link :) bin da echt nicht mehr so up to date, muss man einfach wissen das ab 2014 ganz andere Drücke notwendig sind Danke nochmal, schönen Abend
  5. Mario432

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Danke für den Hinweis ;) Und schon geht die Gabel auf 165mm aber Schade das es nur noch 2 Stufen gibt und es nur noch bis ca.120mm runter geht und nicht mehr bis 100mm
  6. Mario432

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Ich habe meine gute alte Fox 36 Talas 2009 wieder vom Service bekommen. Der Ablauf war gut, keine Probleme. Es wurde beim Service ein neues Talas System eingebaut, nur jetzt habe ich folgende Probleme . Es lassen sich nur noch zwei statt drei Stufen einstellen und sie fährt nur noch auf 150mm...
  7. Mario432

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Aber fahren kann man damit auch oder Simon :D
  8. Mario432

    Fox TALAS selber warten?

    Hallo, ich möchte bei meiner Fox 36 Talas RC2 (2009) einen Service machen. Kann mir bitte einer einen Link geben für das Service Kit (mit Dichtungen + Öl) DANKE
  9. Mario432

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hier mal ein älteres Canyon :)
  10. Mario432

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    Was ihr nur gegen den Equalizer habt, der ist doch TOP! Also ich bin voll zufrieden mit dem Teil :) (und ich bin auch schon andere gefahren, Monarch, DHX 5.0 coil und air... allerdings nicht am Ransom). Aber naja, jeder wie er will :)
  11. Mario432

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    Rohrschneider(kosetet 5 bis 10euro) oder Stichsäge geht auch sehr gut. Ist super schnell gemacht :) weil der Turm ist echt nicht schön :lol:
  12. Mario432

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    Ja sehe ich genauso, das mit dem Dämpfer ist nicht so optimal, aber trotzdem schönes Bike :)
  13. Mario432

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    Das Rotwild gefällt mir bis auf den Sattel SUPER :D wie schwer ist das Bike denn?
  14. Mario432

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    Die Gabel würde ich ja auch nehmen :) , hast du zufällig einen Vergleich zur alten Lyrik? Gibt es da große Unterschiede?
  15. Mario432

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    Habe meine jetzt schon fast 2 Jahre und hat auch noch nie Probleme gemacht, mich hat es sogar schon mal voll auf den Bremshebel geschmissen, hat aber nur Kratzer bekommen :) Aber die Ersatzteile sind echt teuer, dass stimmt. Habe die an mein neues Bike gebaut und da war die hinter Bremsleitung...
Oben Unten