Aktueller Inhalt von Mavy

  1. Mavy

    Commencal Meta 29

    Das wäre eins in L :)
  2. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo Tobi, bei mir ist es ähnlich wie bei Trail_Fanatic, ich war so frei dir auch eine Mail zu schreiben :)
  3. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also bei mir wurde das nach Geldeingang mitgeteilt. Also zumindest die geplante Produktionswoche. :)
  4. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Same here, KW 42 sollte es mal werden ... :D Mal auf RS hoffen und das es diese Woche endlich klappt :)
  5. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Na das sind doch wirklich gute Nachrichten! :) Die Vorfreude steigt!
  6. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Auch jetzt gesehen, tatsächlich in der selben Minute den Beitrag verfasst
  7. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Welches Modell ist bei dir verbaut? Die Solo Air oder die 2Step? :)
  8. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das lässt die Vorfreude wirklich weiter steigen, bzw. der Artikel liest sich gut :hüpf:
  9. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Laut der Mail auch das Problem mit den Schwalbe Reifen, die ja jetzt gegen Onza getauscht wurden. Ich werd mich wohl diese Woche mal mit denen in Verbindung setzen. Mal horchen :)
  10. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also bei mir sollte es KW 41 werden, und ich hab leider noch nichts :/
  11. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Alles klar, danke :)
  12. Mavy

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mal eine Frage zum Lieferumfang, legt Propain eine Dämpferpumpe bei?
  13. Mavy

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    :)
  14. Mavy

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ich habe mir irgendwann noch ein Yt Tues dazu gekauft. Günstigste Variante und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Das Strive litt doch zu sehr unter den Bedingungen mit dem ich es konfrontiert habe :D
  15. Mavy

    Sea Otter 2013: Impressionen vom ersten Festivaltag

    Das Kona sieht wahrlich lecker aus, obwohl es mich wirklich stark an das Aurum erinnert.
Oben