Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Das finde ich irgendwie auch ein bisschen doof. Ich finde wenn man ne Pike Rct3 Dual Position und einen Debonair eingebaut kriegt, könnte man schon eine Pumpe dazu bekommen. Ist jetzt nicht ultra schlimm das keine dabei ist, aber es wäre schon schön gewesen.
Dürfte nicht daran liegen dass Propain gemein oder gar geizig ist ;) , sondern dass SRAM bei OEM Komponenten (hier die Pike und der Monarch) die Pumpe nicht mitliefert.

Lediglich bei der Reverb ist ein Entlüftungskit dabei.
 
Dürfte nicht daran liegen dass Propain gemein oder gar geizig ist ;)

Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus ;) Ist mir auch schon klar dass es am Zulieferer liegen muss und dass jener es an Propain weiterleitet! Ich finde da könnte sich Sram schon gönnerhafter zeigen, zu mal diese Pumpe ja auch wirklich für die Funktion der Gabel- und Dämpferkomponenten benötigt wird. Und das eine beigelieferte Dämpferpumpe was feines wäre willst Du doch bitte nicht abstreiten oder? :D
 
-.- Und ich warte seit 09.10. auf ne Mail mit dem Preis das ich endlich mal überweisen kann. So langsam fängts bissl an zu Nerven, scheinbar will Propain mein Geld nicht oder whatever...
 
-.- Und ich warte seit 09.10. auf ne Mail mit dem Preis das ich endlich mal überweisen kann. So langsam fängts bissl an zu Nerven, scheinbar will Propain mein Geld nicht oder whatever...
Wenn du ohne zahlen zu müssen dein Bike bekommst, dann hast du alles richtig gemacht ;)
 
An die Glücklichen die ihr Radl schon haben: Waren Lackschutzaufkleber mitgeliefert, bzw. schon irgendwo aufgeklebt?

Wie schon geschrieben sind die Decals auf Schutzfolien und ein paar wenige Stellen waren auch geschützt (Gabel obendrauf gegen Scheuern der Leitungen). Es wird auch ein Bogen mit Aufklebern mitgeliefert, die sind so ca 1,5cm im Durchmesser, also für gezielten Einsatz an Scheuerstellen. Willst du größere Flächen schützen musst du dir aber selbst noch was besorgen.
 
Woop Woop, Rechnung kam endlich. Gleich wechseln n paar Euros ihren besitzer, Woop Woop. =) Wie lange hats bei euch so gedauert von Geldeingang bei Propain bis zum erhalt der geplanten KW?!
 
Hört Ihr vielen wartend Leut,
was ich schönes hab erfahren heut:
Zur Abholung steht mein Bike bereit.
aus ist´s mit der Wartezeit
Pike Solo-Air zur Zeit nicht verfübgar
gibt´s ´ne Matoc leihweise, wunderbar
David regelt´s, das ist fair,
schickt die Pike mir später hinterher.
Morgen bin ich dann hier raus,
drum ist der blöde Reim hier AUS!
:winken::hüpf::bier:
 
Wie schon geschrieben sind die Decals auf Schutzfolien und ein paar wenige Stellen waren auch geschützt (Gabel obendrauf gegen Scheuern der Leitungen). Es wird auch ein Bogen mit Aufklebern mitgeliefert, die sind so ca 1,5cm im Durchmesser, also für gezielten Einsatz an Scheuerstellen. Willst du größere Flächen schützen musst du dir aber selbst noch was besorgen.

Vielen Dank! In dem Fall muss man selber also noch bissl was nachkaufen...

Nachdem ich heute erfahren habe dass es doch nicht KW 43 wird sondern eine Woche länger dauert (Rahmen ist noch nicht vom Beschichter zurück) ist ja wieder genügend Zeit dafür... :(
 
Zurück
Oben Unten