Aktueller Inhalt von Moidan

  1. Moidan

    Der 29er Reifen-Thread

    ja - mit milch (stans bzw. doc blue); beide reifen waren beim ersten mal dicht (zumindest was ich darunter verstehe). alle zwei bis drei tage muss ein wenig nachgepumpt werden! lg, max
  2. Moidan

    Der 29er Reifen-Thread

    hi fahre vorne den ikon (29x2,2) und hinten den aspen (29 x 2,1) beide tubeless (obwohl nicht die TR varianten) und beide eXCeption (62a) das ist auch die empfehlung! viel spaß damit. ist eine richtig gute kombi. lg,max
  3. Moidan

    Wie seht ihr Santa Cruz Bikes? Die Kalifornier wollen es wissen...

    Wer ist den Importeur für Deutschland?
  4. Moidan

    Internet Community Bike - Die Crowd ist weiter gefragt: ICB SL geplant

    Bitte nicht böse sein - das bike sieht eigenartig aus gruß, max
  5. Moidan

    Cape Epic 2014 - Etappe 2: 100 Kilometer Schlammpackung extrem!

    großes kino - richtig großes kino!!!
  6. Moidan

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    vergangenes Wochenende: Stonemantrail:
  7. Moidan

    Rocket Ron Evo 2013 sehr anfällig auf grobem Schotter??

    fahre seit ziemlich genau 100 km auch roro 29x2,25 (Modell 2013) hinten und vorne und am hinterreifen erkennt man schon deutliche abnutzungserscheinungen!!! ob der die 1000 voll macht wage ich zu bezweifeln:rolleyes: ansonsten bin ich ganz zufrieden lg, max
  8. Moidan

    Schwalbe Thunder Burt - Neuer schnellster Reifen für XC-Racer

    wieder zurück zum Thema ;) hier gibt es schon einen ersten Bericht - welcher eine ordentliche Portion Begeisterung vermittelt. Als Hinterreifen werden ich den Burt mal zu einer Testrunde einladen ;) lg,max
  9. Moidan

    Eurobike Vorschau - Drössiger 2014 mit individuellen Trail-, All-Mountain- und Enduro-Bikes

    ...in wie weit...ist das SO schwer zu verstehen? bei quasi allen neuvorstellungen von bikes wird über die laufradgröße diskutiert. einerseits gibt es dazu aber schon unzählige andere beiträge, andererseits besteht ein bike aber nicht nur aus den laufrädern. anstatt über die weiteren vor- und...
  10. Moidan

    Ikon, Crossmark oder Aspen???

    habe alle drei durch: ich glaube der crossmark rollt am besten - mag aber auch eine täuschung sein, da der reifen sehr leise ist (im gegensatz zum ikon). grip spürbar schlechter als beim ikon... ...wenn es um den grip geht ist der ikon definitiv ganz vorne (und das nicht nur im maxxis...
  11. Moidan

    Eurobike Vorschau - Drössiger 2014 mit individuellen Trail-, All-Mountain- und Enduro-Bikes

    ...mein lieber herr im himmel...geht jetzt wieder das gehäule um 26" los??? DAS GEHT ECHT AUF DEN NERV!!! und vermiest so nebenbei die lust am lesen und verfolgen der durchwegs sehr guten berichte über die neuigkeiten
  12. Moidan

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    heute - bei der vormittagsrunde ;)
  13. Moidan

    Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

    sehr coole Sache :daumen: bei mir in der nähe gibt es ein paar jungs die holzfelgen machen - und das richtig ordentlich http://www.holzfelgen.com wäre noch eine schöne ergänzung :daumen: und hier die u17 europameister auf diesen holzfelgen :daumen: lg, max
  14. Moidan

    Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

    verstehe die ganze aufregung (die von beiden Seiten) 1. was war daran nun so super toll? - der typ springt über die straße und unten sind auch biker - phänomenal ;) 2. und was so mega gefährlich
  15. Moidan

    MAXXIS MTB-Reifen

    hat der aspen (29x2,1 exc) einen weißen oder einen gelben maxxis schriftzug? lg,max
Oben