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Vergesst Schwalbe, Continental und etc... das ist der einzige wahre Grund sich für Maxxis zu entscheiden
Jupp, gleich mal im Onlinekatalog blättern ...
Oder hat wer eine Empfehlung für ein Starrbike, 26", Feld, Wald und Wiese?
Hinten Larsen TT 2.35 MaxxPro (ca. 1,6 bar)
Vorne HighRoller 2.35 2ply/DH MaxxPro (1100g-Version, ca. 1,2 bar)
Hinten Larsen TT 2.35 MaxxPro (ca. 1,6 bar)
Vorne HighRoller 2.35 2ply/DH MaxxPro (1100g-Version, ca. 1,2 bar)
Ich würde dir den crossmark, je nach Felge in 2,1 oder 2,25 empfehlen.
Jo, der Preis hats für mich gemacht. Mit Versand kriegt man zwei Gummis für den Preis von einem Maxxis/Conti/Onza/usw hierzulande. Was kann man da falsch machen, wenn alle Meinungen bisher positiv waren?
Mal schauen ob sie sich auch weiterhin so gut halten - vor allem auf der Felge.
Fährst du die Schlauchlos?
Ja, allerdings jetzt mit Rimstrip nachdem mir der Reifen vorne auf dem Trail komplett von der Spike 35 geflogen ist. Die Affen gehen jedoch so gut, dass es mir dieser Kompromiss mehr als wert ist sie weiter und tubeless zu fahren.
Übrigens scheine ich hier im Forum bisher der einzige zu sein, dem dies passiert ist. Jedoch sollte man schon drauf achten ob sie auf die jeweilige Felge auffällig leicht rauf und runter gehen. Wenn man dann noch mit niedrigem Druck (bei mir damals um 1.6 bar) fährt, ist Vorsicht angesagt.
Ansonsten den grossartigen Reifen einfach geniessen!
Also niedrig sind 1,6bar nun nicht gerade, ich fahre meinen Highroller II auf der Spike 35 am vorderrad mit 1,2bar. Das niedrigste was ich hatte waren 0,9bar. Aber da gibts durchschläge und der luftdruck war auch nicht gewollt
Ein vorderreifen den es mir bei 1,6bar von der felge zieht würde ich nicht mehr tubeless fahren wollen ...
Aber du scheinst ja eine lösung gefunden zu haben