Aktueller Inhalt von napo

  1. napo

    Rock Shox Service von Sram in Schweinfurt

    Was kostet der Spaß, geh jetzt davon aus das sie den Standrohr Wechsel auf Garantie und den Service kostenpflichtig gemacht haben. Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk
  2. napo

    Potsdam Feierabendtouren

    MoinZz. Hab mir auch das Bike + Licht eingepackt und bin mit dabei. Lg Stefan Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk
  3. napo

    Potsdam Feierabendtouren

    Wie wo wann... Mittwoch? Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk
  4. napo

    Potsdam Feierabendtouren

    Na den @What “bis bald im Wald“ [emoji3], hab morgen Abend was geplant wenn den Start kurz nach 19 Uhr BHF Reh. ,kleine entspannungs Tour ,ist aber noch nicht so ganz 100 %ig Edit: fällt heut Abend bei mir leider aus. Gesendet von meinem X98 Plus 3G mit Tapatalk
  5. napo

    Potsdam Feierabendtouren

    Hab mein Namen gehört, jetzt nur überflogen, wenn meine Antwort grad nicht passt Hab die Tage auch paar Runden in den Ravensbergen / Brauhausberg gedreht,liegt auch bei Gpssies im öffentlichen Bereich... Einige Wege bzw den Downhill vom großen Ravensberg hab ich mal bei Openstreetmaps...
  6. napo

    Locus Map Free und Pro zum MTBiken

    Das bewegen der Karte mit dem aktuellen Standpunkt stellst Du hier ein Einstellung / Karten / Kartensteuerung / Karte an GPS Position fixieren So kannst Du die Karte trotzdem bewegen weil die Funktion sich nach kurzer Zeit automatisch wieder aktiviert. In der Karten Ansicht hat auch ganz...
  7. napo

    Locus Map Free und Pro zum MTBiken

    Das mit der Gpsies such Funktion ist so halb neu also einige Monate alt, was es glaube schon länger gibt ist die Upload Funktion von GPS Tracks auf den Server. Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk
  8. napo

    Gopro Gehäuse Defekt! Passiert das öfter?

    Hat ich auch schon bei meiner 4er Silber, allerdings auf linken Seite, war damals glaub erst 1 Monat alt und wurde ebenfalls getauscht. Wenn man sich das Gehäuse anschaut liegt die Kamera auf drei dünnen Stegen auf, beim schließen des Deckel wird leichter Druck auf die Kamera und natürlich auch...
  9. napo

    GPS Live Tracking

    Auf Android z. B. mit der App Glympse... Die Sache mit Locus würde mich ja Interessieren wie das umgesetzt wird. Lg Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
  10. napo

    Ibis Gallerie.

    Sieht nach HD aus... ? Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
  11. napo

    Potsdam Feierabendtouren

    Suppi... Sollte bis spätestens 19.15 Uhr vor Ort sein, als kommen tuh ich auf jeden fall. Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
  12. napo

    Potsdam Feierabendtouren

    Moinz.. Ich fahr heut auch ab 19.00 Uhr Richtung Ravensberge 19.10 - 19.15 Uhr bin ich am Bhf. Rehbrücke Vieleicht können wa das gleich als Startpunkt nehmen. Lg Stefan Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
  13. napo

    Potsdam Feierabendtouren

    Ja lang ist her ... Muss mich auch mal wieder auf°s Rad schwingen. Gesendet von meinem X98 Plus 3G mit Tapatalk
  14. napo

    Potsdam Feierabendtouren

    Verdammt leider zu spät gesehen.... Gesendet von meinem X98 Plus 3G mit Tapatalk
  15. napo

    XX1-Kassette knackt

    30-45 Nm sollten passen... Es sollte auch gesagt sein das es Werkzeuge z.B. der Shimano Abzieher, gibt wo die Verzahnung recht kurz ist und somit das Werkzeug nicht über die volle Länge im Eingriff mit der Kassette ist : die Folge ist den das man sich die Verzahnung der Kassette abscherrt...
Zurück
Oben Unten