Aktueller Inhalt von NightShade

1. N

Toyota Yaris und Radtranssport

Für den Yaris gibt es einen MTB Träger der auf den Basisträger gepappt wird. Kuckst Du hier: Zubehör Yaris Seite 4, Kennziffer 19 Basisträger 3 für 3 Türer 117 Euro, 5 Türer 90 Euro. Seite 4, Kennziffer 20 Schlossatz für Basisträger 20 Euro Seite 4, Kennziffer 23 Fahrradträger...
  2. N

Einfach einzurichtendes und zu bedienendes CMS System

Ich kann PostNuke empfehlen. Einfach zu installieren, Werbefrei, Kostenlos und gut anzupassen, ausgefeiltes Rechtemanagement etc. Ich benutze es seit ein paar Tagen, habe meine Seite mit relativ wenig Aufwand darauf umgestellt und bin sehr zufrieden. :daumen: Ausserdem gibt es zig Anbieter...
  3. N

Problem: bei Excel Farbsumme bilden

#NAME heisst in diesem Fall EXCEL kann die Funktion nicht finden. Du hast sie nicht in einem Modul untergebracht sondern in der Tabelle selbst. Auf Funktionen kannst Du nur in Modulen zurückgreifen. Wenn Du die Funktion versuchst über das Menue Einfügen->Funktion->Kategorie Benutzerdefiniert...
  4. N

Stress mit Eltern !...

@Pavel.... Was denkst Du denn wie schnell ein kleiner Fahrfehler den Rest Deines Lebens entscheidend ändern kann? Wie viel Zeit braucht es denn Deiner Meinung nach von Kerngesund und Munter zum sabbernden Pflegefall im Rollstuhl??? Dafür reichen einige Zehntelsekunden. Und dann wundert...
  5. N

Möchte dicker werden

Das würde mich auch mal interessieren.... Ich hab's mit viel Mühe in 4 Jahren geschafft von 130 auf 95 KG runterzukommen...und Du willst unbedingt zunehmen.... Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, oder was? :lol: Oh Mann... :heul:
  6. N

Hayes HFX-9 Entlüftung ?

Aber nur wenn Du viel Glück hast.... :mad:
  7. N

Hayes HFX-9 Entlüftung ?

Kuckst Du hier: Hayes HFX-9 Handbuch
  8. N

Noch ´ne Neue

Schön wär's ja...kann ich leider nicht bestätigen... Nichtsdestotrotz.... Ein herzliches Willkommen! :daumen:
  9. N

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Ich habe bei Westfalia einen Master-Slave Schalter gefunden mit dem müsste es doch ohne grossen Aufwand machbar sein... Die Idee hinter dem Schaltplan ist, das beim Einschalten beide Lampen aufleuchten, dann die 2. Lampe wieder abgeschaltet wird und nur dann aufleuchtet wenn die 1. Lampe...
  10. N

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Heute war meine erste Nachtfahrt und ich hatte gleich 3 Lämpkes dabei... Eine Tikka Plus am Helm, eine Cateye EL300 LED Funzel als Positionslampe und... Meine Rettung... Ein Lämpchen nach Joerkys Bauanleitung... :love: Nachdem ich die Sonnenbrille abgenommen hatte war die dann doch...
  11. N

Joggen mit Gewichten???

Also ich bin auf Nordic Walking umgestiegen. Sehr entlastend für Schulter und Rücken, bessere Haltung, und vor allem besseres Ganzkörpertraining. Am Anfang gewöhnungbedürftig aber wenn man den Bogen erst mal raus hat einfach nur klasse. Auf Steigungen hat man fast das Gefühl als hätte man...
  12. N

Der "Schlagartig ändert sich alles ?!?"- Thread

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen..... Als junger Mensch hatte ich einfach noch kein Auge dafür das ich mir durch unbedachte Handlungen in Sekundenbruchteilen unter Umständen den Rest des Lebens versauen könnte. Je älter ich werde, je mehr Verantwortung ich für mich und für andere...
  13. N

Seid ihr Schlechtwetterbiker???

Ich fahre gerne auch bei schlechtem Wetter... Warum...ganz einfach... Keine Kiddies, Omas, Opas, Jogger, Inliner, Kettler-Alurad-Goldkettchenträger unterwegs... Nur wenig Viehzeug unterwegs und dann meistens an der Leine... Besser geht's nicht...gestern habe ich auf 35 KM sage und schreibe 2...
  14. N

mtb auf Ratenzahlung?

Kredit = Mit Geld das einem nicht gehört Dinge kaufen die man nicht braucht um Leuten zu imponieren die man nicht leiden kann.... So hat es mein Grossvater immer formuliert. Ich bin da nicht so ganz in seine Fussstapfen getreten... Wenn ich etwas haben will und habe das Geld nicht dann muss...
  15. N

Hallo Bikefreunde

Klasse...endlich einer der noch ein Jährchen älter ist als ich... :D Herzlich willkommen. :)
Zurück