Aktueller Inhalt von OrangeSpy

  1. OrangeSpy

    Avid/Formula Adapter bzw. Scheiben

    Hallo Ich brauche mal euren Rat, passen die Adapter einer Avid Juicy/bzw Code (bei gleicher Scheibengröße!) auch für die Formula Mega? Die Bremsscheiben sollten ja passen denke ich.
  2. OrangeSpy

    Poison Bike Galerie

    Ja genau drei Bohrungen. Das hatte ich genau andersrum im Kopf. Danke für die schnelle antwort:daumen:
  3. OrangeSpy

    Poison Bike Galerie

    An die Arsen AM Fahrer: in welcher Bohrung in der Wippe hat der Rahmen seinen maximalen Federweg? Es geht um einen Arsen AM Baujahr 2007. Gruß Andy
  4. OrangeSpy

    Santa Cruz Bullit Thread

    so und meins ist auch einsatzbereit:http://fotos.mtb-news.de/p/713711
  5. OrangeSpy

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    frage an die hildesheimer: welche dame fährt ein stevens und ist hier auch angemeldet? bitte mal kurz melden ;-)
  6. OrangeSpy

    Santa Cruz Bullit Thread

    so ich hoffe ich bin hier richtig, ich wil mir ein neues bike aufbauen und zwar eins mit dem ich möglichst viel abdecken kann. als freeridebike soll das bullit ja ok sein, aber wie siehts aus wenn mal ne tour fahren will? will es mit zwei kettenblättern aufbauen. schonmal danke für die...
  7. OrangeSpy

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    der waldboden ist so hart das ich mir schön das handgelenk verstaucht habe:daumen:
  8. OrangeSpy

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    warum hat denn niemand gesagt das der waldboden gerade so hart ist? :D
  9. OrangeSpy

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    guten abend mal ne frage an die canyon-fahrer hier in hi. hat zufällig jemand das torque? wenn ja könnte ich mir das mal real ansehen?
  10. OrangeSpy

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    größe? preis? bilder?:p
  11. OrangeSpy

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    guten abend, ich hoffe ich bin hier richtig, eignet sich das ufo st auch zum aufbau mit umwerfer?
  12. OrangeSpy

    Hallo Der Rahmen ist Größe M und wird verkauft mit Brave Monster DH Steuersatz, Truvativ...

    Hallo Der Rahmen ist Größe M und wird verkauft mit Brave Monster DH Steuersatz, Truvativ Tretlager (83mm Breite), Sattelstütze+Klemme, Rockshox Vivid 5.1 für 700,- incl Versand. Delle oder Risse sind nicht vorhanden, lediglich die üblichen Kratzer vom Gebrauch und Transport
  13. OrangeSpy

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    guten abend gibts den pitch-rahmen auch einzeln? welcher onlineshop könnte es führen?
  14. OrangeSpy

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    müsste ein kona sein oder? dann kenne ich den fahrer
  15. OrangeSpy

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    ich hab heute am hohnsensee drei biker auf canyons gesehen, 1x rot, 1x weiß und einmal schwarz. war das jemand von hier?
Zurück
Oben Unten