Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Hallo Günther,
morgen am späten nachmittag lust zur 4 Hügeltour (AT, Roterberg, Griesberg (Jiimi?), Tosmar)? denn Blocktraining soll besonders gut sein!
ca. gefühlte 5kg Sahnetorte und 10kg Grillgut mit duzenden Liter Bier wollen verbrannt werden.
 
Hallo Günther,
morgen am späten nachmittag lust zur 4 Hügeltour (AT, Roterberg, Griesberg (Jiimi?), Tosmar)? denn Blocktraining soll besonders gut sein!
ca. gefühlte 5kg Sahnetorte und 10kg Grillgut mit duzenden Liter Bier wollen verbrannt werden.

Beim Griesberg würde ich mich einklinken (Betonstraße falls Ihr von Petze aus kommt) ... Griesberg -> Trail -> Welfenhöhe -> ??? Könnte aber erst um 18:20h an der Betonstrecke sein:confused:
Der Schlammtrail vom Griesberg ins Maiental ist trocken:daumen:
 
Beim Griesberg würde ich mich einklinken (Betonstraße falls Ihr von Petze aus kommt) ... Griesberg -> Trail -> Welfenhöhe -> ??? Könnte aber erst um 18:20h an der Betonstrecke sein:confused:
Der Schlammtrail vom Griesberg ins Maiental ist trocken:daumen:
dann würde ich um 17.00 starten, 17.40 AT, dann ca 18.30 am Griesberg, Schnittpunkt Forstweg aus dem Beustertal mit Teerstraße:bier:, ab da wirds flacher.
Welfenhöhe, nö wäre der 5.Hügel:o Wolfsschlucht, Bäxmän, Erlengrund, Wanderweg Richtung Tosmar
see you;)
 
Ja, Morgen früh bis du ja leider in der Kirche, sollte die nicht stattfinden, gilt nach wie vor die Einladung (Eisenarsch, Günther, Pfädchenfinder natürlich auch): 10.00Uhr Parkplatz Jägerhaus-Bodensteiner Klippen (ganz gemütlich natürlich).:daumen:

Mit so vielen Hm kann ich nicht dienen, aber die Tour in den Bodensteiner Klippen waren echt der Hit. In den Wurzeltrail den Naturlehrpfad konnte ich die Waldhasequalitäten herrlich ausleben.
Die Jungs aus dem IBC Thread Salzgitter sind gut drauf und wir hatten viel Spaß. WIr waren heute mit 11 Bikern unterwegs.

@Jimi, wie versprochen schicke ich Dir den GPX-Track.

Schöne Restwoche:daumen:
 
@waldosterhase;)
Ihr hattet eine schöne Tour wie man auf dem Foto sehen kann;)
Sehr aktive bIKER auch in den Ostprovinzen;)
Die nächste gemeinsame Tour ist quasi schon geplant, morgen gucken wir mal mit unserem ultimativem pfädchenfinder wo die Rampen stehen:D
LG, Günther
Hat Du ein Erinnerungsfoto von Samstag?
 
dann würde ich um 17.00 starten, 17.40 AT, dann ca 18.30 am Griesberg, Schnittpunkt Forstweg aus dem Beustertal mit Teerstraße:bier:, ab da wirds flacher.
Welfenhöhe, nö wäre der 5.Hügel:o Wolfsschlucht, Bäxmän, Erlengrund, Wanderweg Richtung Tosmar
see you;)
Salve und Guten Abend, steige an der Haltestelle Diekholzen/Sportplatz/eon-Schneise dem AW-Express um 18.00 Uhr zu, wenn es recht ist;)
LG, Günther
 
ich klinke mich bei euch ein und werde gegen 17 uhr vor deiner tür stehen :D
dann haben wir gut eine Stunde für AT:cool: und Roten:rolleyes:.
Günther sammeln wir dann um 18.00 unten an der eon-Schneise auf. Er macht dann das pace bike, damit wir Jiimi am Griesberg ausgeruht einfangen können :)
 
dann haben wir gut eine Stunde für AT:cool: und Roten:rolleyes:.
Günther sammeln wir dann um 18.00 unten an der eon-Schneise auf. Er macht dann das pace bike, damit wir Jiimi am Griesberg ausgeruht einfangen können :)

ausgeruht ist gut, ich muss ganz schön reintreten wenn ich das schaffen will, kann bei mir leider erst gegen 18h los:heul:
@ Waldhase... Danke für die Foto´s :daumen: Wegen Pfingsten sage ich Dir bescheid.
 
falls ich mich um fünf Minuten verspäte bitte ich schon jetzt um Nachsicht!! In diesem Falle melde ich mich aber bei einem von Euch... Ihr könnt mir ja dann entgegenkommen und wir fahren dann nochmal zusammen den GB hoch :+))
 
Vllt. treffen wir uns im Wald. Bin auch so um die Uhrzeit unterwegs... Kann sein das ich 18h EON-Schneise Söhrerforsthaus schaffe. Aber mit mir im Schlepptau geht es bergauf sehr langsam!
 
Hey Jimi, bin wieder Zu Hause: war das ein Gemetzel:D
Werde noch an meiner Fahrtechnik feilen müssen, dafür hat es aber riesig Spaß gemacht:daumen: auch die Steinchengeschichte war einmalig: das es sowas gibt....
Wir sind dann noch gut aus dem Wald gekommen....Matze hatte es dann noch am weitesten, der schläft heute Nacht aber besser;)
LG, und gerne wieder, Günther
 
heute werde ich sicher mal mehr als 3 stunden pennen ;)
die tour war gut ,das fummeln an herr´n geröllheimer´s bike war auch witzig
P4140048.JPG
[/URL][/IMG]

so ein gewusel gegen einem steinchen :lol:
 
... da fummelt man beim warten auf die Kumpels unter höchster Anstrengung und Einsatz so einen kleinen Stein in die Schalung damit auch die (Kumpels) eine Pause genießen können und muß sich nur blanken Hohn und Spott anhören:confused: tsts..

Ne Leute, sorry war nicht geplant!

Günther, manchmal lässt man sich von so zwei "Hotspurts" halt anstecken:D:D

Matze, erhol´ Dich, mir hat schon die kleine Runde gereicht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten