Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Der ist aber wirklich niedlich

Für´n Enduro mit 140mm hinten reicht´s, da er ins Flat geht. Hast aber gut Speed an der Stelle so dass es dich ziemlich weit trägt (ca. 3-4m).

Du musst bedenken, dass sich um einen hochfrequenzierten :)D) Wanderweg handelt, wenn man da einen fetten Klotz hinbaut weiß ich genau wie lange der hält.

Mehr ist leider nicht drin ohne große Grundkonstruktion mit 2 Stämmen, 2 Querträgern und Latten zum fahren. Ich will außerdem die Natur weitesgehend nutzen ohne großartig was zu zerstören.
 
:daumen: @jimi & Günther
wie ich euch kenne seit ihr frisch und munter wieder zu Hause angekommen, es war eine schöne kleine Runde heute und der Schlusstrail ging richtig gut.
Das nächste Mal macht Jimi den Scout mit Treffpunkt "Baxmanneiche" oder ich mache den Scout durch meinen Wald.
Ach ja, und für Morgen habe ich alle Eier versteckt, viel Spaß beim suchen oder finden lassen.
 
:daumen: @jimi & Günther
wie ich euch kenne seit ihr frisch und munter wieder zu Hause angekommen, es war eine schöne kleine Runde heute und der Schlusstrail ging richtig gut.
Das nächste Mal macht Jimi den Scout mit Treffpunkt "Baxmanneiche" oder ich mache den Scout durch meinen Wald.
Ach ja, und für Morgen habe ich alle Eier versteckt, viel Spaß beim suchen oder finden lassen.
Hallo waldhase, sind gut wieder in unserer Hauptprovinz angekommen, ich hatte noch einen Schleicher, aber ja auch diverse Ersatzschläuche wie Du weißt;)
Es war sehr schön, nette Mitfahrer hast Du:daumen:
Bis bald und beim nächsten Mal gehts in den Hildesheimer Wald....
Frohe Ostern!
LG, Günther
 
Vielen Dank für die Blumen, das Gleiche haben sie auch von euch gesagt.
Also das nächste Mal Hildesheimer Wald - wo geht es los?

Die Runde war super, vor allen wenn man unsere Durchschnittsgeschwindigkeit sieht... mit einem Auge zugedrückt:lol:
Für die Hi-Wald Runde lass uns wenn am Maiental starten.. oder Söhrer F-Haus, an der Baxmann-Eiche können wir dann andächtlich nicken:aetsch:.
Den part als Scout würde ich allerdings gern Pfädchenfinder überlassen, die Hi-Wald-Runde entspricht Seiner Idee!!
Günther, für Willingen müssen wir noch etwas arbeiten:eek:
 
Die Runde war super, vor allen wenn man unsere Durchschnittsgeschwindigkeit sieht... mit einem Auge zugedrückt:lol:
Für die Hi-Wald Runde lass uns wenn am Maiental starten.. oder Söhrer F-Haus, an der Baxmann-Eiche können wir dann andächtlich nicken:aetsch:.
Den part als Scout würde ich allerdings gern Pfädchenfinder überlassen, die Hi-Wald-Runde entspricht Seiner Idee!!
Günther, für Willingen müssen wir noch etwas arbeiten:eek:

Ja, mit der Durchschnittsgeschwindigkeit war das nicht so berauschend, aber es haben eben auch nicht alle den gleichenTrainingsstand.
Tour mit Pfädchenfinder wird sicher klasse. Je mehr Trails um so besser (so wie gestern zu Schluß).;)
 
Für´n Enduro mit 140mm hinten reicht´s, da er ins Flat geht. Hast aber gut Speed an der Stelle so dass es dich ziemlich weit trägt (ca. 3-4m).

Du musst bedenken, dass sich um einen hochfrequenzierten :)D) Wanderweg handelt, wenn man da einen fetten Klotz hinbaut weiß ich genau wie lange der hält.

Mehr ist leider nicht drin ohne große Grundkonstruktion mit 2 Stämmen, 2 Querträgern und Latten zum fahren. Ich will außerdem die Natur weitestgehend nutzen ohne großartig was zu zerstören.

war ja net abwertend gemeint, ich finds gut wenn wenigsten einer mal etwas Abwechslung in die trails bringt.

Man ich will endlich mein Bike haben, Neue Parts warten zu Hause schon, Die 17KG Marke wartet darauf geknackt zu werden.


Frohe Ostern an alle:)
 
war ja net abwertend gemeint, ich finds gut wenn wenigsten einer mal etwas Abwechslung in die trails bringt.

Man ich will endlich mein Bike haben, Neue Parts warten zu Hause schon, Die 17KG Marke wartet darauf geknackt zu werden.


Frohe Ostern an alle:)

Hab ich auch nicht so aufgenommen ;)

Das ist nur der Anfang, habe nämlich nen neuen Trail entdeckt der richtig derbe Speed hat und am Ende durch einen alten Graben führt. Da werde ich die nächsten Monate beschäftigt sein.

Am Tosmartrail lohnt es sich jedoch kaum was einzubauen. Vllt. an der einen recht "steilen" Stelle ein Drop ins Gefälle. Mal sehen...

Generell gibt es einfach (noch) zu wenige Trails mit steilem Charakter.
 
Ja, mit der Durchschnittsgeschwindigkeit war das nicht so berauschend, aber es haben eben auch nicht alle den gleichenTrainingsstand.
Tour mit Pfädchenfinder wird sicher klasse. Je mehr Trails um so besser (so wie gestern zu Schluß).;)

... nicht berauschend? Unser Schnitt in Bewegung war super! Günther hat die genauen Daten, ich habe nur über GPS mitgemessen. Das Augenzwinkern galt den Pausen die wir glücklicherweise eingelegt haben:D
 
... nicht berauschend? Unser Schnitt in Bewegung war super! Günther hat die genauen Daten, ich habe nur über GPS mitgemessen. Das Augenzwinkern galt den Pausen die wir glücklicherweise eingelegt haben:D

Ja, Morgen früh bis du ja leider in der Kirche, sollte die nicht stattfinden, gilt nach wie vor die Einladung (Eisenarsch, Günther, Pfädchenfinder natürlich auch): 10.00Uhr Parkplatz Jägerhaus-Bodensteiner Klippen (ganz gemütlich natürlich).:daumen:
 
DSC00054_1239570473.JPG
[/URL][/IMG]

was Telefone heute alles so können?!
... sorry Waldhase 10h ist mir zu früh. Da bin ich beim Osterbrunch:cooking:
 
Lustige kleine Runde Rotzberg-Jugendherberge-Bosch-Aussichtstum-Neuhof-Wildgatter-Waldqelle und wieder ab nach Himmelsthür übern Rotzberg :)

Ich brauch nur endlich mal was vernünftiges fahrbares :p
 
DSC00054_1239570473.JPG
[/URL][/IMG]

was Telefone heute alles so können?!
... sorry Waldhase 10h ist mir zu früh. Da bin ich beim Osterbrunch:cooking:
Das ist OK, ich muss ja eh noch Trainingsrückstand aufholen.
Tolles Foto!
Um Panoramafotos herzustellen empfehle ich Dir "PanoramaStudio"
oder schick mir die Fotos, dann erstelle ich es Dir (ohne Übergänge).
Viel Spaß beim Brunch.
 
wir sind bei Rilanas Eltern. Auf die Pferde aufpassen. Und hier gibts kein dsl :-(

@Ben: kennste den kleinen trail/ wanderweg oberhalb von dehnsen der bis zum Coelleturm bei Eike geht? Immer schoen an der Kante lang am berg. Ist nur Max 50cm breit, vll wegen der gegenanstiege nicht so Super fuer nen downhiller. Aber echt spaßig. Was es alles gibt hier.

@Masterass: sieht doch nett aus. Wo isn der andere trail?
 
Ja kenne ich, laufe ich öfters mit dem Hund lang, ein Teil davon ist Teststrecke von Nicolai.
Fahrt ihr nen roten Mini? dann hätte ich Rilana am Samstag beim zeitungen verteilen gesehen.

PS: hier unten an der Bundesstrasse ist DSL aber nur 385, wenn de lust hast kann man sich ja mal zum labern treffen
 
achja, falls Interesse besteht kann ich euch den Gerzer Schlag zeigen, also die Strecke da, man darf zwar nciht mehr fahren, aber ist auch noch nix weggerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten