Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte klappen nächstes WE!
Ich behalte das mal im Auge. Wird Dein Ion denn die Tage fertig? Bin sehr neugierig auf das Teil.
Gruß
Maik
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
heute konnte ich mein neues spielzeug ausprobieren ;)
CIMG0102.JPG
[/URL][/IMG]
wo der blöde ast herkam weiß ich nicht ;)
mann kann auch nette filme damit machen.
 
Schönes Bild, wenn ich jetzt noch wüsste wer da gefahren ist?:lol:
Hab mir die Kamera auch gleich erstmal bestellt, hoffentlich ist die bald da! Bis die Tage!:daumen:
 
ENDLICH! Ich hab inner Bucht meine kaputte Kurbel in neu und original verpackt gefunden. 20 Euronen und ich muss mein olles Lager nicht wechseln. Average kannst bald dein Werkzeug wieder haben ;) (habs nicht vergessen, wollte nur alle Optionen offen haben)
 
@mudwild:
wir werden eher ne große harztour drehen, haben uns spontan gegen Hahnenklee entschieden, weils im Harz einfach zu viel geregnet hat und bei Nässe ist Hahnenklee einfach nicht so funny
 
@mudwild: Der Rahmen muss nur zusammen gebaut werden und Sturz und Spur eingestellt werden. Also Dienstag oder vielleicht schon Montag bei mir.

Preis für die Helmet Hero cam 230eur UVP 240eur

das einzigste was noch fehlt ist dann die neue Boxxer WC 2010, aber erstmal klären wc ich dafür blechen muss.
Werde dann meine Alte Boxxer WC für 450 verkaufen, falls schon wer Interesse hat, ist getunt bei Moto Pitkan
 
Zuletzt bearbeitet:
wir waren heute auf dem "Acker" - oben an der Hanskühnenburg, von Osterode hoch (das zieht sich vielleicht hin....), die Abfahrt ist so geil... schön verblockt.

@eisenarsch: Nachtfahrt?
 
Jap, haben wir, wenn interesse besteht immer Samstags bzw Sonntags treffen am Pvh und dann gemeinsam hochfahren!
 
Ist mehr geworden, bauen nur leider zu wenige mit. Und irgendwer macht manchmal wieder etwas kaputt!:mad: Wenn ich den erwische dann ist aber *****!
 
karte kümmt gleich! :)

nächstes WE bin ich wieder zwei tage im harz, ich gucke mal unter der woche zur sternwarte... ich mach auch nix kaputt, sowas nervt ja.


@eisenarsch: alle Lampen an! :)
 
ich schick dir gern den track, sobald ich´s raus hab, wie ich den exportiere...

weiss eigentlich zufällig jemand die ungefähre beschreibung zum grabrail und ladies only im Deister?? (farnweg kenne ich...)
gern per pm!
 
Average, schick ihn mir bitte auch mal.
Ich glaub das ist der Tante Ju Trail den ihr runter gefahren seid...

@all
Sorry, dass ich im Augenblick so wenig Zeit habe, aber mein beschissenes Studium nimmt mich z.Zt. sehr in Anspruch. Aber nur noch 2-3 Wochen, dann sind Semesterferien.

@average
Komme morgen hoffentlich mal dazu, endlich die versprochene Harzmail zu schicken.
Ach, und wenn ihr in den Deister oder Harz fahrt, sagt mir bitte bescheid. Ich will mit :)

Ach ja, ich habe auch ein aktuelles Projekt im Wald. Aber ich verrate noch nichts. Habe heute erstmal Material in Wald geschleppt. Montag evtl. ein paar Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schick dir gern den track, sobald ich´s raus hab, wie ich den exportiere...

weiss eigentlich zufällig jemand die ungefähre beschreibung zum grabrail und ladies only im Deister?? (farnweg kenne ich...)
gern per pm!

Frag´ doch mal den Schappi im Deister-Forum, vielleicht sagt er Dir was.
Kannst Du mir den Track bitte ebenfalls schicken? Bitte, bitte

@Günther, vielen Dank für das A-freie-W-Bier:daumen: :anbet:das hätte Krämpfe auf der Rücktour gehagelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten