Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lesen lernen hilft...
In meinen Beiträgen habe ich geschrieben ich kenne beide und bin auch beide gefahren.
Das gleiche gilt für KapitanKaktus.
Wie gesagt, lesen lernen hilft (manchmal)...
Also technisch gesehen finde ich das BigHit besser, aber da ist jede Meinung eine andere.
Aus Erfahrung kann ich sagen das beim BigHit rein garnix am Hinterbau flext (wiege 73kg).
Das primäre Problem des BigHit ist meines erachtens das Schaltauge.
(Und beim Serienbike die Naben...
@KapitanKaktus:
Richtig Bruderherz!
Also der fein arbeitende Hinterbau vom BigHit und vor allem die Wendigkeit stechen das RM7 meiner Meinung nach ganz klar aus.
Hast du den Rahmen schon bezahlt? Ich meine: Hast du Nachnahme bezahlt als das kleine Paket bei dir ankam?
Ich bin kein Anwalt daher ist das nicht Notwendigerweise 100% korrekt, aber:
Aus meiner Sicht liegt hier die Fahrlässigkeit auf Seiten des Verkäufers (Aufkleber vertauscht). Evtl. sogar...
Ok, hier ist mein's.
Bevor jetzt jeder schreit: Das war nur ein Test letztes Jahr! Sind aber fetzige Bilder... :D
Bild 1
Bild 2
zZt fahr ich ne Shiver DC, muss aber erst noch ein Paar Pic's machen.
Die sind grad noch beim einspeichen...
Bitte um etwas Geduld...
:D :D :D :D Und ich hab endlich meine Shiver am BigHit *freu* :D :D :D :D
Mfg,
Patrick:D
Muss Dresen zustimmen, ist ein super beik!
Das einzige was mir nicht gefällt sind Teile der Ausstattung, speziell die Kurbeln und Kettenblätter, die halten nix aus.
Zum Glück macht Spec. nicht so nen scheiss beim Comp wie beim Pro:
Ich hatte das XTR Schaltwerk nur kurze Zeit bevor es sich...
@ricktick:
Das mit dem ausreiben hab ich nicht vergessen, nur nicht soo tief gemacht, wies hätte sein sollen.
Hab im Moment das Prob jmd zu finden, der eine Handreibahle mit der Länge sein eigen nennt.
Die Gute Nachricht ist: Das Steelset ist wieder raus.
Die Schlechte: Aber kaputt. :( :(...
Ui ui ui, mir fällt grad auf das der Steuersatz wohl echt wieder raus muss und mir ums ausreiben des Rohres nicht rumkommen,
weil wir haben doppelt so viel Übermass wie eine 32H8x8 Passung.
Will dem Rahmen ja nix böses antun :(