Also da ich nun zwischen dem RM7 und dem BigHit wählen muss welches mein neues bike wird frage ich nochmals euch was ihr zu beiden so sagt (ja ich weiss zum 100 000 ten mal
)
also Einsatzzweck ist Freeride und ([noch] leichter) DH.
ich mache jumps damit (im walde uns über hügel und so) und fürs Treppenfahren/jumpen solls auch gebraucht werden.
droppen tu ich auch, aber jetzt nicht sooo dir übelsten - also sagema es sollten so bis 4 meter drinne sein oder so (mach aber noch keine, nur als extremfall).
ich fahre KEIN uphill - klar ist mal ab und zu ne steigng drinnen, aber jetzt nicht nen berg oder so - nur so im ort eben ne etwas steilere strasse mal.
also sagt mir bitte welches der beiden bike eher zu mir als partner passt
Wenn ihr wollt könnt ihr diese folgende vorlage übernehmen und ausfüllen
:
---------------
BigHit:
Pro:
Contra:
----------------
RM7:
Pro:
Contra:
----------------
Fazit:
Du solltest das [BIKE] nehmen da ich finde, dass [...MEINUNG/ERFAHRUNG...]
Ich danke euch schonmal für eure beiträge.
bitte schreibt nicht nen drittes bike zur auswahl rein oder sonstiges OFFTOPIC. und sagt nix wegen den unterschiedlichen preisen, das spielt bei dieser umfrage keine rolle welches teurer ist oder wieviel welches fürs geld mehr wert ist.
schreibt einfach die vor- und nachteile auf (was das bike taugt und was nicht) und wieso ihr mir den kauf zum BH oder RM7 raten würdet.
und ob die bikes meine einsatzzwecke alle (gut) bewältigen können.

also Einsatzzweck ist Freeride und ([noch] leichter) DH.
ich mache jumps damit (im walde uns über hügel und so) und fürs Treppenfahren/jumpen solls auch gebraucht werden.
droppen tu ich auch, aber jetzt nicht sooo dir übelsten - also sagema es sollten so bis 4 meter drinne sein oder so (mach aber noch keine, nur als extremfall).
ich fahre KEIN uphill - klar ist mal ab und zu ne steigng drinnen, aber jetzt nicht nen berg oder so - nur so im ort eben ne etwas steilere strasse mal.
also sagt mir bitte welches der beiden bike eher zu mir als partner passt

Wenn ihr wollt könnt ihr diese folgende vorlage übernehmen und ausfüllen

---------------
BigHit:
Pro:
Contra:
----------------
RM7:
Pro:
Contra:
----------------
Fazit:
Du solltest das [BIKE] nehmen da ich finde, dass [...MEINUNG/ERFAHRUNG...]
Ich danke euch schonmal für eure beiträge.
bitte schreibt nicht nen drittes bike zur auswahl rein oder sonstiges OFFTOPIC. und sagt nix wegen den unterschiedlichen preisen, das spielt bei dieser umfrage keine rolle welches teurer ist oder wieviel welches fürs geld mehr wert ist.
schreibt einfach die vor- und nachteile auf (was das bike taugt und was nicht) und wieso ihr mir den kauf zum BH oder RM7 raten würdet.
und ob die bikes meine einsatzzwecke alle (gut) bewältigen können.