Aktueller Inhalt von Philsche

  1. Philsche

    Wireless-Komponenten in Arbeit: Kommt bald die Shimano-Funkschaltung?

    Hi, ich dachte das Dual-Control bezog sich auf einen kombinierten Schaltbremshebel und nicht auf den Umwerfer… (Frage an Redaktion?) Also vielleicht kommt ja ein Bremshebel mit Schaltfunktion, hoffentlich komfortabler als die 2004er XT/XTR. Wenn 1x12 und neuer Funkstandard dann hoffentlich ohne...
  2. Philsche

    Wireless-Komponenten in Arbeit: Kommt bald die Shimano-Funkschaltung?

    Hi, ich dachte das Dual-Control bezog sich auf einen kombinierten Schaltbremshebel und nicht auf den Umwerfer… (Frage an Redaktion?) Also vielleicht kommt ja ein Bremshebel mit Schaltfunktion, hoffentlich komfortabler als die 2004er XT/XTR. Wenn 1x12 und neuer Funkstandard dann hoffentlich ohne...
  3. Philsche

    Trek Fuel EX 2020: Abfahrtslastiges Trailbike mit Stauraum

    Heißt Carbonrahmen automatisch auch Hinterbau aus Carbon oder gibt es das immer noch nur beim 9.9?
  4. Philsche

    ride it - don't slide it!

    ride it - don't slide it!
  5. Philsche

    Trek World 2016: Procaliber, Fuel EX, Top Fuel & Stache - die Neuheiten in XC und Trail

    Mir ist beim Fuel EX 2016 aufgefallen, dass TREK unterschiedliche Leitungsverläufe bei 27.5 und 29 Zoll hat. Kennt von euch jmd den Grund? Beim 29er sieht es dank Control Freak Leitungsverlauf viel aufgeräumter aus. Welchen Hintergrund hat es, dass das 27.5er die Bremsleitung am Unterrohr...
  6. Philsche

    Specialized Camber 29er

    ...ich befürchte du hast Recht: Siehe link, ganz unten im Text: "Das Specialized Camber 650b, ..., kommt nicht nach Europa." http://www.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/fuer-trails-gemacht-das-neue-specialized-camber-mit-speziellem-mini-brain-system.1385748.2.htm
  7. Philsche

    Mad East Challenge 22./23.6.2013

    Bei der Mad East kann man sich vor Ort noch nachmelden. Hier grob die Renndaten von der Homepage... Ich bin dabei !!! :):):) MAD EAST CHALLENGE 500, 22.06.-23.06.2013 (2 Etappen, 166 KM / 5000 HM) Samstag MAD EAST SAMSTAG (70 km / 2.300 hm) MAD EAST LIGHT (40 km / 1.300 hm) MAD EAST...
  8. Philsche

    Racethread 2013

    Bei der Mad East kann man sich vor Ort noch nachmelden. Hier grob die Renndaten von der Homepage... MAD EAST CHALLENGE 500, 22.06.-23.06.2013 (2 Etappen, 166 KM / 5000 HM) Samstag MAD EAST SAMSTAG (70 km / 2.300 hm) MAD EAST LIGHT (40 km / 1.300 hm) MAD EAST ENDURO (38 km / 2.000 hm bergab...
  9. Philsche

    Such Rock Shox SID

    Hallo Bauzemann, habe ne RS SID RC 2003er Modell zu Hause rumstehen. Also mit Lenkerlockout... Für 450,-€ ist sie Deine! Grüße, Philsche siehe Bikemarkt :daumen:
  10. Philsche

    2. offizieller Winterpokal 2003/04

    danke leute, hat echt spaß gemacht. nächstes jahr gern wieder :-D Philsche...
  11. Philsche

    1.Mai RETRO DOWNHILL 2 IN DRESDEN

    leider bin ich nicht da, aber wenn es genauso gut wird wie im letzten jahr, wird es total der hammer... los leute kommt nach Dresden :bier:
  12. Philsche

    2. offizieller Winterpokal 2003/04

    ich bedanke mich bei dir rpo35, viel spaß beim training :D greetz,philsche
  13. Philsche

    2. offizieller Winterpokal 2003/04

    is doch völlig rille wann man das einträgt. ich hoffe auf faire sportler. :-P greeeeeetzzzzzz
  14. Philsche

    2. offizieller Winterpokal 2003/04

    werd mich zurückhalten :streit: ? :aufreg: :lol: :mad: :eek: :aetsch: :kotz: :spinner: :wut: :winken: :heul: :blah: :crash: :ka: :hüpf: ciao
Zurück
Oben Unten