Aktueller Inhalt von Ragnarök

  1. Ragnarök

    Suche Freeride/Downhill Poster

    Zwar kein Poster aber mindestens genauso dekorativ... Ich hätte da ein neues 3 M langes Schwalbebanner abzugeben. Das Banner ist aus Textil und kommt in Schwalbeblau... Interesse ? Gruß Stefan
  2. Ragnarök

    SUCHE 26" Hinterrad Singlespeed

    Hi Ich habe noch ein "wirklich neuwertiges" Komplett Hinterrad von Leafcycles abzugeben... Die Felge ist orange 26 zoll Bezeichnung Leafcycles - Venture Rims. Die Nabe schw. auch von Leaf mit Bmx Freilauf 14 Zähne, Das Laufrad wurde mit Sapim Speichen eingespeicht. Preis 70 Euro bei interesse...
  3. Ragnarök

    servus ingo hier meine bmo bestellung 1. Sattel Nukeproof - Plasma Core Sattel CrN Titan...

    servus ingo hier meine bmo bestellung 1. Sattel Nukeproof - Plasma Core Sattel CrN Titan Streben - 2011 in schwarz Link : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Sattel/Dirt/DH/Freeride/Nukeproof-Plasma-Core-Sattel-CrN-Titan-Streben-2011::27255.html preis 42,90
  4. Ragnarök

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Das Problem waren einfach die 6 Wochen Sommerferien , innerhalb dieser Zeit durften wir mehrmals den Müllheimer unterhalb des Klosters füllen, da Eistee Tetrapacks und sonstiger Verpackungsmüll einfach sorglos auf dem trail entsorgt wurde, wir durften diversen kids sagen wie uncool es eigentlich...
  5. Ragnarök

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    Hallo Ich habe gestern gemerkt , dass der Hinterbau an meinem Ds etwas Spiel hat. Und wollte aus dem Grund mal fragen, ob jemand von euch schonmal die unteren Lager am Hinterbau erneuert hat, und mir eine kleine Demotage + Einbauleitung posten kann. Vielen Dank Gruß Stefan
  6. Ragnarök

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Ich möchte den Schiffenberg nicht annenktieren, weils mir einfach nicht zu steht, aber bevor irgend ein Bauvorhaben stattfindet, wäre mehr als gerecht, gerade denen gegenüber die mittlerweile Täglich den Kampf gegen den Verfalls des trails aufgenommen haben sich zu treffen und evt abzusprechen...
  7. Ragnarök

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Vermisst evt . einer von euch einen Sigma Bc 1609 ? Dieser wurde nämlich von mir gestern auf dem Schiffenberger Trail in höhe des zweiten Sprunges gefunden. Ich möchte natürlich dem rechtmäßigen Eigentümmer seinem Tacho wiedergeben, deswegen gehe ich von aus, das mir dieser auch den...
  8. Ragnarök

    Suche Steckachse & Felge

    Hi , Ich hab da was ! Die Maxle ist sogar *Neuwertig* da ich sie kurz nach dem Kauf meiner Argyle durch eine Maxle light ersetzt habe.... Falls noch Bedarf besteht meld dich... Gruß
  9. Ragnarök

    Für ein Geschenk verschiedene Teile

    hätte nen Satz vorne u. hinten V-brakes (neuwertig) von Shimano inc. Bremsbeläge abzugeben 18 Euro .... Gruß
  10. Ragnarök

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    So hier die Partlist Gabel : Rock shocks-Pike 454 Dämpfer Dhx rc 4 Steuersatz : Reset Vorbau : Leaf-evoblock Lenker : Black market-Bada boom Bremsen : Avid juicy 5 Laufräder : Dmr-backline / Naben Hope pro 2 Kurbel : Holzfeller OCT Pedale : Answere-Rove fr Kettenführung : Shamann...
  11. Ragnarök

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    Meins :-)
  12. Ragnarök

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    @ Jan, dass sieht mir verdächtig nach Finale Ligure aus ;-)..... In Richtung Perti (Altstadt) gibt es Oberhalb des Schloßes einen sehr deftig angelegten Single trail ins Tal hinab , ich hatte ihn damals durch zufall endeckt, die anderen Trails (Wo das shuttle fährt) sind chickenways dagegen...
  13. Ragnarök

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    wäre schon FETT ! naja warten wir es ab !
  14. Ragnarök

    Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

    Ich bin da etwas skeptisch Da auf dem Schiffenberg eine klare Polarisierung zwischen Bikern und Fortpächtern herrscht. Die Resonanzen sind eher die, dass auf den meisten trails Äste, Bäume u. sonstige Hindernisse zufinden sind. Die Geschichte mit dem Niederlassungsamt wurde mir auch schon...
  15. Ragnarök

    reiner UFO DS Thread

    fertisch
Oben