Ralphi's neueste Aktivitäten

• Ralphi
    Ralphi reagierte auf den Beitrag von pAn1c im Thema Garmin Edge - 1040 mit Like Like.
    Hier gibt es eine Erklärung und eine geänderte Maptheme Datei...
  • Ralphi
    Ralphi reagierte auf den Beitrag von Borusse12 im Thema Höhenmesser Garmin Fenix 8 mit Like Like.
    Hatte heute Kontakt zum Garmin Support Neben den üblichen Auskünften wie ordentlich Kalbierung usw. Wurde mir folgendes mitgeteilt...
  • Ralphi
    Ralphi antwortete auf das Thema Höhenmesser Garmin Fenix 8.
    Meine Fenix weist auch immer mehr Höhenmeter aus gegenüber meinen Bike-Computer. Könnte daran liegen, dass die Fenix primär als...
  • Ralphi
    Ralphi antwortete auf das Thema Garmin Edge - 1040.
    Jetzt verkauf uns nicht für dumm. Du weißt selbst, dass es sich bei den 1040'er Edges nicht mehr um einen echten Energiesparmodus...
  • Ralphi
    Ralphi reagierte auf den Beitrag von DJTornado im Thema Garmin Edge - 1040 mit Like Like.
    Macht ja auch total viel Sinn, alles auszuschalten, was an Features geboten wird, damit man eine Laufzeit hat, die die meisten...
  • Ralphi
    Ralphi reagierte auf den Beitrag von pAn1c im Thema Garmin Edge - 1040 mit Like Like.
    Nutzt du mehrere Bänder parallel, erhöht sich der Akkuverbrauch. Darauf war die Frage bezogen.
  • Ralphi
    Schon klar, sollte man dann aber schon genauer ausführen, erspart Rückfragen 😇 Hier eine Aufstellung von Garmin zum Thema...
  • Ralphi
    Ralphi reagierte auf den Beitrag von seb_666 im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    Zusätzlich muss man die Segmente bei Strava auch mit einem Stern markieren, damit sie auf dem Karoo angezeigt werden. Und da gibt es...
  • Ralphi
    Ralphi reagierte auf den Beitrag von ploerre im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    und es lassen sich maximal 100 starred Segments syncen.
  • Ralphi
    Das ist aber die zentrale Funktion bei einem GPS-Bikecomputer (zumindest wenn er Outdoor betrieben wird) 😇 Die Kartenansicht kann...
  • Ralphi
    Ralphi antwortete auf das Thema Alternative zu Velohero.
    Bis zur Einstellung des Dienstes ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht gibt es ja bereits einen Bulk-Download (nur) für Premium User...
  • Ralphi
    Ich weiß es nicht, ich habe diesen Dienst nie benutzt. Dass Nicht-Premium User womöglich bei der Exportfunktion weniger Optionen...
  • Ralphi
    Mein Beitrag war jetzt nicht als Kritik zu verstehen. Wir sollten uns aber mal etwas ehrlich machen, der eine Stein fällt mit dem...
  • Ralphi
    Ralphi reagierte auf den Beitrag von Pit0303 im Thema Der Karoo 3 Thread mit Like Like.
    Ich habe heute wie immer parallel mit dem Karoo und meiner Knauermann GPS 4 aufgezeichnet. Beides wurde zu Strava übertragen. Bisher...
  • Ralphi
    Ralphi antwortete auf das Thema Der Karoo 3 Thread.
    Strava berechnet - je nach Gerät - die Höhendaten eigenständig oder übernimmt die Werte direkt aus den Gerätedaten (z.B. Fit Files)...
Zurück