Aktueller Inhalt von RandyAndy

  1. R

    Dämpfer Helius AM - Tune Monarch Plus

    Hatte mein AM aus 2012 mit einem Monarch RT3 HV (2011) in MM aufgebaut. Der hat quasi nicht funktioniert. Selbst nachdem er beim Gino zwecks Service und Optimierung war und ich Huber-Buchsen verbaut hatte war ich unzufrieden. Dieses Jahr hab ich ihn ersetzt durch einen Monarch Plus HV (2014) in...
  2. R

    Biken auf Korsika!?

    Hier noch ne gute Seite zu Routen im Gebiet Costa Verde und Castagniccia. Das sind offizielle Routen, mit coolen Trails, relativ gut ausgeschildert und die GPS Tracks können runter geladen werden: http://vtt-castagniccia-mare-e-monti.jimdo.com Bin selber eine Kombi zweier Tracks in der Nähe von...
  3. R

    ION 16 - Aufbauthread

    Hmmm. das ist doof. Dann muss ich (zumindest im Sommer) ab jetzt meine Extra Love Teile mit Sonnencreme LSF 40 pflegen. Wobei, so selten wie ich das Rad putze... Ne ordentlich verkrustete Schlammpackung hat bestimmt nen höheren LSF. :lol:
  4. R

    Nicolai Modellpalette 2014

    Geile Farbe!!!! Ist die in natura so wie auf dem Bild? Was ist das für ein RAL?
  5. R

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Mit dem Sattel haste hinten doch locker 200mm Federweg! :lol:
  6. R

    ION 16 - Aufbauthread

    Ein LV-Sattel an einem Nicolai? Ja ist denn das kompatibel? :lol:
  7. R

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Hihi. jetzt geht die Diskussion wieder los... Der Forumtrend geht doch zu S ab 1,80m. Wie auch immer. ich fahr mit 1,81m ein L. Und der Hammer: ich lebe noch! :lol:
  8. R

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Cool. Die AM-Dämpferaufnahme gefällt mir besser als die vom AC. Die vom AC sieht ein bissel windig aus :lol:
  9. R

    ION 16 - Aufbauthread

    Wo haste den denn bestellt??? Direkt bei Reset? Oder gibt's irgendwo ne geheime Quelle?
  10. R

    Kaufberatung Enduro/All Mountain

    Naja, die ersten Endkunden-ION-16er werden ja dieser Tage erst gebrutzelt, wenn ich den Production Plan und die News auf der Homepage richtig interpretiere. Also wenn es Dir wichtiger ist schnellstmöglich ein neues Nicolai mit bewährter Technik zu bekommen, würde ich mir an Deiner Stelle mal...
  11. R

    Dämpferabstimmung Helius AC 2013

    Was sind ein paar? Wieviele km? Was für Trails? Prügel das Ding mal ordentlich und wenn's dann nicht besser wird würde ich mal direkt bei N nachfragen. Laut Homepage passen die direkt bei ihnen gekauften Dämpfer für den Rahmen an (Stichwort Custom Shimming). Deshalb denke ich nicht dass das M...
  12. R

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Auf ner Briefmarke? :lol:
  13. R

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Geile *******!!!! :daumen::daumen::daumen:
  14. R

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Bin auch dabei.
  15. R

    Dämpfer für Helius AM

    Würde gerne mal den X-Fusion Vector Air HLR testen. Der Monarch RT3 ist unter aller Kanone. Vielleicht taugt der nur was wenn man ihn angepasst direkt von N bezieht.
Zurück
Oben Unten