Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das seh ich bei den heutigen geometrien sogar als vorteil
Um wie viel höher ist denn die aufbauhöhe bei ner 27,5' 170mm gabel länger als bei ner 26' 170mm gabel? 1 cm ca?
Kann man eigentlich ohne weiteres 27,5' gabeln in 26' rahmen fahren?
Einbaulänge ist 12,5mm höher und der stack 25mm mehr? Hab ich das richtig verstanden?
Graue theorie: der stack ist mir beim ion 16 26' (wie bei vielen neuen enduros) z.bsp. Vieel zu gering. Mit ner 27,5'er gabel (mit z.bsp 170mm) käme die front ja dann um 25mm höher?käme mir also entgegen. Tretlager höher=auch gut
(Obwohl...der LW würde dann in der high einstellung schon sehr flach werden...wohl knapp unter 65')
Problem: wäre man dann nicht wieder mit ner 170mm 27,5' gabel ausserhalb der elaubten einbauhöhe norm von den erlaubten 555mm? Sogar mit ner 27,5' 160mm gabel auch noch....?
Hallo Leute,
jetzt geht's aber schon weit weg vom Thema.
da wird dann das Ion zum Helius.
26+27,5 in einem Rahmen ist Quatsch oder für LV eine Ausrede...![]()
Angesichts der Tatsache, dass fast alle nur noch 650b bzw. 29" fahren müssen, finde ich scaled sizing von LV gar nicht mal so schlecht. Sowas fährt auch mein Sohn am Stadtrad, da ich keinen Bock hatte Nabendynamo in 24" Felge einzuspeichern.Irgendwie es ist aber interessant, dass sogar N die zweifelhaften Trends nachlaufen muss.