Nicolai Modellpalette 2014

Moinmoin,

weiß jemand ob das FAT semipermeable yellow glaze auf den anderen Rahmen Aufpreis kostet ?

Gruß Olli
 
Hi,
beim fat scheint es wohl keinen Aufpreis zu kosten, was man so der Homepage entnehmen kann, aber das ist ja auch ltd. Edition...
Am Donnerstag stand hinter Vinc aufm Schreibtisch ein Ion in der Farbe:love::love:...geht mir jetzt nicht mehr ausm Kopf obwohl ich schon ein Gulf paint AC bestellt habe, aber noch kann ich alles ändern ....hätte ich doch mal gefragt...:wut:

Gruß Olli
 
Also ich hab ein ION in SYG bestellt.

Kostet nach Rückfrage bei VINC keinen Aufpreis.

Bist du sicher das es sich bei dem Rahmen um SYG gehandelt hat oder war es eventuell der hier ?

medium_ion_16_275_low.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja....ist immer noch nicht abgeschlossen.

Liegt derzeit beim Bike Gutachter aber ich bin guter Dinge
das sich das dieses Jahr noch klärt.

Am schlimmsten is es halt das ich derzeit ohne Bike bin und den schönen Herbst nicht nutzen konnte.
 
Dann hoffe ich mal dass das am Ende alles einen guten Abschluss findet :daumen:

Die Farbe die du dir rausgesucht hast ist auf jedenfall schon mal Bombe!

Der nächste Herbst kommt bestimmt :D
 
Ach das denke ich auch das am Ende alles gut ausgeht.

Und ab KW8 geht's dann mit Vollgas in 2014.

Hab wegen der Farbe lang überlegt aber jetzt bin ich zufrieden mit meiner Wahl
und total gespannt wie die dann am ION rüber kommt.
 
Zurück
Oben Unten