ION 16 - Aufbauthread

Glaub mir.... so schnell habe ich noch nie ein Konzept geschrieben wie eben. Um so schneller ich fertig werde, um so schneller gehts heim schrauben. Das ION auf meinem Schreibtisch ist eine sehr gute Motivation.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iJ9wNT21c_s"]AHHHHHH!!!!!!!1! - YouTube[/nomedia]

Habe fertig. In meinem Album gibs zwei Bilder. Allerdings habe ich Pfeife den falschen Umwerfer gekauft. Mal sehen ob ich morgen noch was passendes auftreiben kann.

sauber....! :daumen:

und mit CCDB !!! ich muss auf mein noch warten....grrrr.

was hast fuer ein gewicht ???

Allerdings habe ich Pfeife den falschen Umwerfer gekauft
das gleiche problem hatte ich heute auch mit mein AM, habe auch einen falschen gekauft :lol: , aber hatte noch nen alten slx rum liegen,

PS: ist die front echt so krazz tief das ihr so-viele spacer braucht?

gruss

Der stack (in kombi mit der sehr begrenzten möglichkeit aufbauender aussenliegenden ZS steuersatzlagerschalen) ist für mich irgendwie das hauptausschliesskriterium fürs standard ion16. Ich müsste praktisch nur deswegen ne rahmennummer grösser wählen :spinner:
Eigentlich find ich das rad sonst ja ganz interessent....vll dann irgendwann mal ein tailor rahmen...

Gefällt mir relativ gut das schwarz goldene :daumen:

Hätte jetzt auch auf gold getippt:D Schwarz/Gorange sieht auf jedenfall top aus:daumen:
Wennste wieder Geld hast, dann wäre ich noch einen Zweitlaufradsatz mit passenden Naben eine schöne Sache:cool:

G.:)

Wenn ich jetzt kein Geld mehr hätte, könnte ich mir ein Nicolai nicht leisten. Kostspielige Luxusgüter zahlt man von dem Geld wo es nicht sonderlich schmerzt oder fährt weiter Canyon. ;) Trotzdem sehe ich keinen Grund für einen zweiten LRS. Ich habe mich übrigens bewusst für schwarze Naben entschieden. Soll ja alles dezent bleiben und nicht aussehen wie eine Süswarenabteilung in einem Tokioter Kaufhaus.

ist aber erstmal der normale CCDB AIR richtig? also ohne die neue XV-Can. ist schon die neue innercan verbaut?

Bis auf den Sattel und Kurbel ein Top Aufbau.:daumen:

ich finde das es insgesamt ein wirklich stimmiger und harmonischer Rahmen geworden ist, wie alle bei Nicolai.:love:

Zurück