Aktueller Inhalt von Rauschi

  1. R

    Feuerberg Lifte bleiben geschlossen

    Is echt schade, ich war letztes Jahr ein par mal mit nem Kumpel da und ich finde der Berg hat echt Potenzial gehabt. Naja, vieleicht wird es ja noch irgendwie...
  2. R

    winterberg

    Hey, wäre cool wenn du den Namen der Webseite verraten würdest, kann mich leider nicht mehr an die Aufkleber auf den Liftmasten errinnern... Ich nehme an, die stellen die Pics dort eh online, sodass man die nicht mit Mails nerven müßte... Grüße Sören
  3. R

    winterberg

    Schließe mich meinem Vorredner an. War ein richtig geiler Tag gestern in Winterberg. Mich würde auch interessieren wer der Fotograf war, der hatte glaub ich ein gelbes T-Shirt an. Also, wenn jemand Infos hat, immer her damit. Grüße Sören
  4. R

    winterberg

    Hi Leute, also am Sonntag den 04.06.06 war jemand im Park und hat Fotos gemacht (vorwiegend an der DH Strecke). Wer war an diesem Tag auch dort und weiß wer das war bzw. wo man diese Bilder sehen kann? Grüße Sören
  5. R

    Fotos Funride Winterberg vom 04.09.2005 ?

    Nein leider nicht... Trotzdem Danke für die Mühe....
  6. R

    Fotos Funride Winterberg vom 04.09.2005 ?

    Hi Leute, also ich war am letzten Sonntag (04.09.2005) in Winterberg. Da ham' am Nachmittag ein Typ und eine Lady (hat ein grünes Oberteil getragen) im Funride Bilder gemacht, unter anderem von dem großen Wallride. Kennt jemand diese Leute oder weiß wo man die Fotos sehen kann oder bekommen...
  7. R

    Dirt Jumper 3 + Gustav M 200mm ?

    Hi, sorry war mein Fehler, ist sogar nur ne 190er Scheibe, dann sollte das also kein Problem darstellen. Habe vorne auch ne Schraubachse, von daher mache ich mir auch keine Sorgen das es mir irgendwie das Rad lockert oder das Rad rausdrückt... Also danke noch mal für die schnellen Antworten
  8. R

    Dirt Jumper 3 + Gustav M 200mm ?

    Hallo, also ich wollte demnächst mit meinem Nox Airborne mal in einen Bikepark. Normalerweise fahre ich vorne ohne Bremse. Für den Bikepark hätte ich aber schon gerne ne Vorderradbremse. Ich habe jetzt noch eine Gustav M mit 200mm Scheibe rumliegen. Im Bike ist ne 2004 Dirt Jumper 3 verbaut...
  9. R

    Poison-Bike

    Tach, mein Epo2 von 2004 (gekauft im Mai '04) hat bis jetzt alles mitgemacht, gab keinerlei Probleme. Lieferzeit war bei mir 3 Wochen... Kann also bis jetzt absolut nix negatives sagen...
  10. R

    Bikepark SIlbersattel / Thüringen

    Also das is mir auch zu hoch. Ob's was mit Fussball zu tun hat??? Naja egal...
  11. R

    Bikepark SIlbersattel / Thüringen

    HI, ja das hört sich ja ganz gut an, finde auch das in dem Berg noch ne Menge Potenzial steckt. Ich wohne zwar auch in Thüringen habe aber trotzdem (leider) noch einen Anfahrtsweg von 130 km. Aber wenn ihr das im Voraus mal ankündigt würde ich auch mal für einen Tag zum Baueinsatz vorbei schauen...
  12. R

    Bikepark SIlbersattel / Thüringen

    Hi, ich war heute mit nem Kumpel im Bikepark Silbersattel in Steinach / Thüringen und wollte nun mal einen kurzen Bericht darüber abliefern. Geboten werden drei Strecken: Abfahrt 1 - blau: Diese Strecke teilt sich die ersten par Meter mit Abfahrt 3 danach ist es einfach nur ein...
  13. R

    DH in Eisenach?

    Hi, also der Frage würde ich mich anschließen. Ich komme aus der Nähe von Mühlhausen (wem das was sagt). Also auf dem Weg nach Eisenach gibt's ja die "Struppeiche" - das ist 'ne Straße quer durch den Wald mit teilweise ziemlich heftigen Gefälle, da hab ich mir auch schon oft gedacht das es da...
  14. R

    KONA Testwochenende am 27.11.

    Hi, wollte nochmal nachfragen ob es jetzt bei dem Termin für Morgen bleibt? Wenn ja, Um wieviel Uhr geht's denn los? Was wird der Shuttleservice etwa kosten? Vieleicht ne genaue Ortsangabe - wo genau in Bad Sachsa? Danke
  15. R

    KONA Testwochenende am 27.11.

    Hm, ca. 70 km, wenn das Wetter mitspielt würde ich mich mit meinem Bike blicken lassen. Gibt's ne Webseite dazu, wo man die Location mal sehen kann? Grüße aus Thüringen
Oben Unten