Poison-Bike

Wie findet ihr das Bike?

  • Gut

    Stimmen: 23 23,7%
  • Mittel

    Stimmen: 40 41,2%
  • Schlecht

    Stimmen: 34 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterJ

Da Rider
Registriert
26. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaufbeuren
Ich wollt mir jetzt ein günstiges Street-Bike kaufen und bin darauf gestoßen:

http://www.poison-bikes.de/shop/art...2&kat=47&uin=e9b305c70dff2d6c71fe5767c208a3c5

strychnin2.jpg


Was haltet ihr davon?

(ich bin 13 und 175) :) :)
 
Schau einfach mal weiter oben in den Einsteiger-Bikes-Thread, der wird Dir weiterhelfen. Desweiteren kannst Du in der Suchfunktion nach Poisons schauen. Ob Du' glaubst oder nicht, Du bist nicht der Erste der auf die Räder gestossen ist. ;)
Gruß, F.

PS:Ich finde das Rad für den Einstieg tiptop. Drei Freunde von mir haben schon Räder von P. gehabt, alle ohne Probleme ne Menge mitgemacht.
 
Schöne Bikes, aber sehr unzuverlässiger Service und verdammt lange Lieferzeiten ( bis zu 1em Jahr :eek: ).... DIE HABEN NICHT UMSONST DAS FORUM AUF DEREN HOMEPAGE GESCHLOSSEN :mad: :mad: :mad:

MfG

Benny
 
Benny133 schrieb:
Schöne Bikes, aber sehr unzuverlässiger Service und verdammt lange Lieferzeiten ( bis zu 1em Jahr :eek: ).... DIE HABEN NICHT UMSONST DAS FORUM AUF DEREN HOMEPAGE GESCHLOSSEN :mad: :mad: :mad:

MfG

Benny

Ich war mal Topuser weil ich denen das Forum vollgespammt hab :lol:
 
Benny133 schrieb:

PS.: Aber die haben das Forum geschlossen, weil die auf die ganzen Probleme alle gar nicht antworten konnten... ohne scheißß.... Und in Thema Lieferzeiten kamen pro Tag 7 neue Freds mit : WANN KOMMEN MEINE VERFLUCHTEN TEILE?!?! ICH WARTE SCHON SEIT 234876 JAHREN!!!!!!!! LANGSAM WERDE ICH... und so :lol: :lol: :lol: . Und das Thema Garantiefälle war auch überfüllt :lol:

Fazit: Die typen sind echt gut drauf, sollten aber mal aufstehen und nicht zu viel chillen und pennen :lol:

MfG

Benny
 
Benny133 schrieb:
PS.: Aber die haben das Forum geschlossen, weil die auf die ganzen Probleme alle gar nicht antworten konnten... ohne scheißß.... Und in Thema Lieferzeiten kamen pro Tag 7 neue Freds mit : WANN KOMMEN MEINE VERFLUCHTEN TEILE?!?! ICH WARTE SCHON SEIT 234876 JAHREN!!!!!!!! LANGSAM WERDE ICH... und so :lol: :lol: :lol: . Und das Thema Garantiefälle war auch überfüllt :lol:

Fazit: Die typen sind echt gut drauf, sollten aber mal aufstehen und nicht zu viel chillen und pennen :lol:

MfG

Benny

Oder einfach gescheite Fahrräder machen und die dann schneller verschicken :lol:
 
Moenitor schrieb:
Oder einfach gescheite Fahrräder machen und die dann schneller verschicken :lol:
EInfach nur schneller verschicken !! Ich hab da mal im Februar angerufen und da haben noch welche von AUGUST gewartet ! Bei mir hats auch 2 Monate gedauert !!!
Aber die Bikes sind anständig !
Hol dir das Taxin !!
mfg Fred

p.s. kannst dir das ja mal in meiner gallery angucken !
 
also die poisen schruppen sind baugleich mit den chaka , cmp und dual-faces rädern... also kannst du dir genauso eins von diesen hollen und kannst somit auf die lieferzeiten verzichten da es cmp auch beim bmo gibt und dualface bekommst du bei 100%bike. ich selbst fahr jetzt seit 7 monaten ein gebrauchtes chaka firestorm und das is noch top in schuss . also keine risse oder sonst wat... und ich hab es nicht unbedingt geschohnt... die bauen mittlerweile auch bikes die in ordnung sind... das mit taiwan ******* und von kindern für kinder ist eigl. nur ein hängen gebliebenes vorurteil... man kann ja mal die anderen cmp und chaka fahrer fragen was mit den bikes von denen geht ...

mfg Paul
 
Moenitor schrieb:
Komisch ... bei meinen Freunden halten sie nie :lol:

Also ich bin ziemlich schwer ! Bin zwar noch nicht viel gedroppt aber es hält !
mfg Fred
Außerdem wurde die 2005er reihe verbessert
 
mit der kettenführung wirst du keinen spaß haben. ansonsten isses sicherlich von teilen und rahmen her solide. würde aber auch eher zu den günstigen specialized modellen raten. (p1 z.b.)!!
 
Tach, mein Epo2 von 2004 (gekauft im Mai '04) hat bis jetzt alles mitgemacht, gab keinerlei Probleme. Lieferzeit war bei mir 3 Wochen...

Kann also bis jetzt absolut nix negatives sagen...
 
Moenitor schrieb:
Is aber so ... nem freund von mir is jetzt beim Taxin schon 2mal die Dämpferaufnahme gerissen

:lol:



Ok, seins ist von 04

Siehst du ! :lol:
Ich hab nämlich noch keinen 2005er Taxin Rahmen gesehen der kaputt war !
mfg Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten