winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

also am Sonntag den 04.06.06 war jemand im Park und hat Fotos gemacht (vorwiegend an der DH Strecke). Wer war an diesem Tag auch dort und weiß wer das war bzw. wo man diese Bilder sehen kann?

Grüße
Sören
 
gestern am 5.6. war ein fernseh-team da, vom wdr glaube ich (stand am mikrofon). Weiß jemand wann die das zeigen?
 
race face" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
race face schrieb:
gestern am 5.6. war ein fernseh-team da, vom wdr glaube ich (stand am mikrofon). Weiß jemand wann die das zeigen?

nächste Woche Donnerstag 18 Uhr im WDR ! Habe aber leider den Namen der Sendung vergessen!

nfg bas
 
maple leaf schrieb:
nächste Woche Donnerstag 18 Uhr im WDR ! Habe aber leider den Namen der Sendung vergessen!

nfg bas

Haben dir das die vom Fernsehteam gesagt? Weil so'n kiddy hatte ganz stolz seinen eltern gesagt, das er diese Woche Freitag vielleicht im Fernsehen zu sehen ist.... was ist jetz richtig!? Die vom WDR waren übrigends nicht nur einen Tag da, sondern 2 Tage.... am Sonntag und am Montag... vielleicht auch schon Samstag, aber ich war erst ab Sonntag da und da waren die auch schon feste am drehen.
 
maple leaf schrieb:
ja das waren die vom WDR Team! hoffe mal das stimmt auch, werde zur Sicherheit noch mal ne mail an den wdr schreiben.

mfg bas


kannst du dann hier mal schreiben, was sie geantwortet haben? Wäre nämlich cool, wenn das erst nächste woche kommt. wir sind nämlich noch bis Samstag abend hier und können das somit nicht aufnehmen und gucken könnten wir es wahrscheinlich auch nicht, weil die das bestimmt ausstrahlen, wenn wir noch nicht aus'm bikepark zurück sind.
 
@sashka
nun waren wir wieder in wb, und du hast mich nich erkannt -.-
hab sogar hallo gesagt...aber du hast das wohl nich gehört...-.-
;)
 
@fransen hansen
stimmt! das wa DER fred.....
aba hat das nich deine oma auch gesagt? :p
 
@sashka
Also die Sendung (Hier und Heute) läuft am 15.06.06 um 18:05 beim WDR!


@Tim Simmons
:eek: was ein geiler GAP!!!:daumen: Der Stand aber am Sonntag noch nicht wenn ich mich nicht irre! Hoffe mal wir sehen uns am 25.06.06 beim inoffiziellen RM Treffen!


mfg b
 
mist, glatt übersehen

winterberg_roadgap.jpg
 
=.cf.= marduk
soweit ich weiß noch nicht.
also am montag oder so stand noch keine anfahrt.
denke aber mal das sie diese nun auch haben.
 
ich hatte langeweile und ich den heut nacht da hingebaut :) ^^ weiß eigentlich einer was die da oben schon wieder hinbauen? da ist ja auch schon wieder ne fette baustelle...
 
ähm... hab ne schlechte allgemeinbildung :D , was ist eine panoramabrücke? ^^ ja irgendwie so kann ichs mir glaub ich nen bissle vorstellen, aber irgendwie auch nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten