Makke
ChaosTheoriePraktiker
Touristen-/Gafferbrücke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dacht mir schon das das sowas ist... was wollen die touristen da? da sind doch nur fahrräder? ja gut die schaut man sich ja auch gerne an
aber naja... kann man nichts machen... dafür bauen die ja auch schon wieder neue fahrradstrecken oder streckenteile 

-lo2- schrieb:ich fahr zwar kein dh, aber die strecke in willingen find ich doch scho nen bissle sehr hart ^^
ausserdem: was uns nicht tötet, macht uns nur härter, oder grisu?

fransen hansen schrieb:dann fahrt doch nach willingen
finde das voll geil das die wb jetzt so auf slopy umbbaun
![]()

grisu79 schrieb:naja....nur schade das die nun wieder nem neuen trend hinterherlaufen u dabei den rest vergessen...finde doch das ein bikepark in allen bereich was zu bieten haben sollte u auch abwechslung dazu gehört....
nehm ja auch den einen óder anderen drop/wallride mit...aber sowas findet man dort mittlerweile an jedem ort/wald...aber die möglichkeit zu heizen u wieder nach oben zu kommen leider nicht ;(
aber anstatt hier zu diskutieren sollten wir doch lieber alle weiterhin zusammen spass haben...oder?
Speedbullit schrieb:der bikesport entwickelt sich halt weiter, und beschränkt sich nicht mehr auf bloßes runtergeballer, wenn ich richtig dh fahren will geh ich nach wildbad. mir hat der dh übrigens wieder richtig spass gemacht und wenn ich sehe wieviele leute da grottenschlecht runtereiern, verstehe ich die diskusion hier nicht. klar ist der dh nicht das mörderteil, aber um an der technik zu feilen langt er allemal.
den weg den winterberg geht finde ich absolut korrekt und wenn irgendwann noch der dh etwas anspruchsvoller gestaltet wird ist es der absolute überpark. Einziges Manko dürfte dann nur noch die geringe länge der strecken sein.