Aktueller Inhalt von reini4294

1. R

osm map an dakota senden

bezüglich Garmin und Dakota 20 kann ich Euch ein Buch dazu wärmstens empfehlen (GPS am Fahhrad) das Buch ist enorm Garminlastig und beinhaltet viele Hinweise und Tipps GPS am Fahrrad: Technik und Tourenplanung einfach erklärt: Amazon.de: Tom Bierl, Thomas Rögner: Bücher
  2. R

Ciclotour unter Windows7

Hat jemand schon den Versuch gemacht und Ciclotour unter Windows7 verwendet?
  3. R

XC Hinterbau

Naja, nachdem Du dich entschlossenhast mit der Delle im Hinterbau weiterhin biken zu wollen steht, einem anderweitigen Verkauf von meinem Hinterbau nichts im Wege. Also sollte jemand einen Hinterbau für ein XC benötigen, dann könnt ihr euch bei mir melden. Übrigens der Hinterbau stammt aus...
  4. R

XC Hinterbau

... also ich hab ein XC7 2005 (silber) mit geknicktem Ober und Unterrohr. gerade heute ist mein neuer Rahmen eingetroffen und somit steht bei einem stimmigen Preis dem Verkauf der Hinterbauteile eigentlich nichts mehr im Weg. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch mal.
  5. R

Manitou Gabel mit Helicoil

Da gibt es noch die Möglichkeit eine "ENSAT- Buchse" zu verwenden. Das Ding kann auch dann verwendet werden, wenn nicht mehr genug Material für einen Helicol- Einsatz vorhanden ist. Ein weiterer Vorteil dieser Buchse liegt darin, dass sie in Materialien wie Aluminium selbstschneidend ist und...
  6. R

Das Canyon Wartezimmer

Hi Strolch! Die Nummer kommt gar nicht ins System weil das Paket nach Osterlitsch geht, aber ich kann dir as Gutes berichten. Bei mir hat das XC7 nur 3 Tage (von Lieferscheindatum bis Linz) gedauert. Also Kopf hoch und nur noch kurz warten= vor dem WE hast du dein Radl.
  7. R

XC Dämpfer-Ereichbarkeit

Jetzt hast du aber ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, denn Canyon sollte doch den Adapter der Lieferung beilegen und nicht darauf warten, dass der Kunde im Forum stöbert um feststellen zu müssen das Canyon versucht hat sich die Kosten für den Adapter bei seiner Bestellung zu sparen. OK...
  8. R

Das Canyon Wartezimmer

Mei XC7 wurde am 18.01.05 bestellt und am 30.05.05 ausgeliefert. Das Bike ist bereits am 01.06.05 in Linz (Österreich) eingetroffen.
  9. R

Das Canyon Wartezimmer

XC7 in Größe M Bestellt am 18.1.2005 Montagetermin laut AB 11.04.2004 ist heute in Linz (Österreich) eingetroffen. Das Bike ist wunderschön und fahren werd ich erstmals zum Wochenende. Ich habe echt eine Riesenfreude das Radl endlich bekommen zu haben. Ich wünsche euch allen einen möglichst...
  10. R

Das Canyon Wartezimmer

Ich habe das XC7 am 18.01.2005 bestellt und in der AB den Montagetermin 11.04.2005 (=KW 15) genannt bekommem. In dem obligaten Brief wurde mir mitgeteilt, dass sich der Montagetermin auf KW 17 verschieben wird. Heute ist die KW 22 und ich habe soeben von der Hotline erfahren, dass mein Bike...
  11. R

Das Canyon Wartezimmer

Jetzt ist dir noch immer faaad? Hat dir der Postfuchs dei ES6 immer noch nicht gebracht!? Jetzt ist das Ding angeblich schon eine Woche unterwegs zu dir, oder hat dir die Hotline mit dem Liefertermin einen Bären aufgebunden?
  12. R

Das Canyon Wartezimmer

... das war NICHT meine Absicht!!!! Und jetzt die Gute Nachricht: Ich habe vor 10 Minuten mit Canyon telfoniert (DIE haben auf meine Mail hin rückgerufen) und der nette Mitarbeiter hat mir versichert, dass mein XC7 Ende dieser Woche montiert und Anfang nächster Woche versandt wird. Also...
  13. R

Das Canyon Wartezimmer

Ohne dich verschrecken zu wollen, aber ganz was Ähnliches hat mir auch ein ausgesprochen netter Mitarbeiter vor ca. einem Monat geraten! Ob es sich tatsächlich auswirkt kann ich noch nicht feststellen, denn das Bike ist immer noch nicht montiert. Und sollten wir noch ein wenig länger...
  14. R

Das Canyon Wartezimmer

Echt schön für dich!!!! Ich warte auf das XC7 immer noch und habe keine Ahnung wie es weitergeht. Bestellt habe ich ja 2 Tage nach dir am 18.01.2005 aber dafür ist mein ursprünglicher Montagetermin bereits am 11.04.2005 und nicht wie bei dir am 04.05.2005 gewesen. Es ist leichter aus dem...
  15. R

Das Canyon Wartezimmer

Bei allem Verständnis für den guten Geschäftserfolg, aber wenn das Unternehmen es nicht schafft bei einer 4-5 monatigen Lieferzeit ab Bestelleingang den zugesagten Liefertermin zu halten stellt sich die Frage der logistischen Kompetenz. Mit modernen PPS- Systemen (Produktion Planung u...
Zurück