FloImSchnee
Geht scho!
maverik33 schrieb:also was soll dann an diesen rahmen besser sein????
Sie eignen sich besser zum protzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maverik33 schrieb:also was soll dann an diesen rahmen besser sein????
FloImSchnee schrieb:Naja, die Canyon"fahrer" sitzen halt alle daheim und weinen, weil sie schon seit Ewigkeiten auf ihr Bike warten......................................................................
IceCube schrieb:Was hast du denn gegen Poserbiker?
IceCube schrieb:Hattest du nicht mal ein XC4, FloImSchnee?
FloImSchnee schrieb:Nein, da gibt's nur einen Flo im Schnee...![]()
allee73 schrieb:Einige hier können sich vielleicht noch an meinen Brief an Canyon Ende März erinnern - wenn nicht, anbei nochmals das PDF.
Ich habe nun letzte Woche mein Rad abbestellt - nicht wegen der Lieferzeit, eher wegen der Unzuverlässigkeit von Canyon. Man muss ich mal vorstellen, dass ich seit Januar weder Feedback über den Lieferverzug noch über einen neuen Liefertermin Info erhalten habe. Auch auf meinen Brief - den ich immerhin direkt an Herrn Arnold adressierte - kam bis heute kein Feedback.
Achso ja, und wenn ich bei Canyon in der "Bestellannahme" mal durchgekommen bin, hat man mir irgendwelche Geschichten von Lieferverzug der Lieferanten erzählt. Klar, mag sein - ich glaub das auch das erste mal, vielleicht auch das zweite mal, aber nach x Telefonaten immer noch die gleichen Geschichten - sorry, irgendwann geht auch bei mir das Überdruckventil raus. Und dann immer das selbe: Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert....blablabla!
Wie gesagt, ich habe dann letzte Woche mein Rad abbestellt und bei Fatmodul (für alle die, die auch mit Canyon die Schnauze gestrichen voll haben http://www.fatmodul.de) ein neues bestellt. Kostet zwar "etwas" mehr, hat aber eine wesentlich bessere Ausstattung, die Herrschaften dort waren sehr kompetent und das geilste an der Geschichte: ICH BEKOMME DAS BIKE AM FREITAG!!
Also, überlegt Euch, wie lange Ihr noch auf Euer Canyon-Bike warten wollt... Wünsch Euch viel Spass dabei
PS: Jetzt hät ich doch fast noch ein Schmankerl vergessen: Am Samstag hab ich natürlich eine Auftragsbestätigung von Canyon im Briefkasten liegen. Ein Fass ohne Boden!
Freut mich für Dich, ehrlich!allee73 schrieb:Gestern wurde mir bestätigt: Mein Rad steht am Freitag zu Abholung bereit! Geile Sache.
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, dann wurde meins am 19.04. montiert, am 20.04. versendet und am 24.04. wurde es zugestellt! (MT war 15.04.)Wrangler schrieb:Da ja meines auch die nächsten Tage montiert wird (?!?!?), hoffe ich natürlich, dass es dann auch so schnell wie möglich hier ist...
Ich weiß zwar, dass das nicht gerade aussagekräftig oder repräsentativ sein muss, aber für alle Freunde von Statistiken können wir ja mal zusammenstelllen, wie viel Zeit jeweils bei euch zwischen Montagetermin/Versanddatum und Zustellung gelegen hat.
Würde mich mal interessieren, wo da so der Mittelwert liegt?
Danke schön.
Eins darf man aber nicht vergessen, bestellt habe ich Ende November!!!DerStrolch schrieb:also das klingt ja mal nicht schlecht. wenn da sbei allen so wäre ;-) noch kann ich nichts sagen - mein VMT ist erst am 7.6. - aber dann ...
schappi schrieb:@wrangler
Meines hatte1. montage termin 19.4
2.montage termin KW19
ist montage Kw 19 12.5.
versand 13.5.
Eintreffen 14.5. 12:00
Wrangler schrieb:Da wir ja 'recht dicht' beieinander wohnen, hab ich dann ja Hoffnung, dass das bei mir auch so schnell geht. (so von wegen Postzustellung über Pattensen und so)![]()
1 Tag - Dat wär ja klasse!!!
Heute sollen die letzten fehlenden Teile eintreffen (möchte auch gar nicht mehr nachfragen, was das denn nun noch, nach dem Rahmen, gewesen ist?!?).
Hoffen wir mal auf flotten Zusammenbau und ab die Post.
Aber pronto!
Stehe hier schon mit Werkzeug und diversen Anbauteilen startbereit.
Mit mittelklammer U-Hose, versteht sich![]()
allee73 schrieb:Es gibt auch Lieferanten/Hersteller die Ihre Lieferzeiten und versprechen einhalten: Gestern wurde mir bestätigt: Mein Rad steht am Freitag zu Abholung bereit! Geile Sache.
Der Troll![]()
kungfu schrieb:Läßt du mich an deinem gottgeilen Canyon mal lecken ..... oder bin ich mit meinem Kinderdreck unwürdig ???![]()
Naja, versucht du mit deinem Bike ne Schnalle abzukriegen, falls ja versuch es mit nem Ferrari.
Gruß
kungfu