SiscoSan schrieb:
Hi,
laut Canyon-Hotline ist bei mir "die Bestellung ausgedruckt und die Teile werden kommisioniert". Hat jemand von euch das auch schonmal gehört und kann mir sgaen wie lange es dann noch gedauert hat bis das Paket angekommen ist?
Wie läuft das eigentlich bei der Post mit Nachname > 2000. Kann man da mit Kreditkarte bezahlen?
Grüße,
Sisco
Das war, glaub ich, bei mir letzte Woche Mittwoch der Stand, nachdem dann alle Teile da waren - da hieß es auch irgendwas mit 'gerade ausgedruckt' - dann wurden mir noch so ca. 8 - 10 Tage genannt, die es noch dauern könnte. (Also Teile vom Außenlager rankarren, Montagevorbereitung, Montage etc, etc...)
Wie ich zum Glück heute weiß, war es zum Glück doch nicht so lange.
Das Rad kam ja Dienstag - also nach 5 Tagen - an.
Also beim Postboten mit Kreditkarte denke ich mal nicht. Das wohl nur in der Postfiliale.
Was ich noch erstaunt festgestellt habe: Postboten wollen (dürfen) keine 200,- EUR und 500,- EUR Scheine nehmen. Aus Sicherheitsgünden!!!
Ich hatte meine 1.800,- EUR ja nun schon wochenlang zuhause gehortet, immer mal wieder ein paar 50,- vom Automaten abgehoben. Bis ich mir dann dachte: Mensch, Wrangler, bevor sich der Postbote wegen des ganzen 'Kleingelds' verspannt - tausch das mal lieber in größere Scheine um. Gesagt, getan - 2 x 500,- EUR Scheine rangeschafft.
Pustekuchen!!!
Wenn der Postbote kein persönlich Bekannter gewesen wäre - hätte er die Annahme des Geldes verweigert: UND DAS RAD WIEDER MITGENOMMEN!!!!!
Also vorsicht!!!! Lieber kleine Scheine bereit halten!!!