Aktueller Inhalt von rene67

  1. R

    Liv Devote Größenberatung

    Stimmt schon, das revolt ist anders. Aber das revolt in xs entspricht eher dem devote in s, da das revolt 2022 einen kurzen vorbau hat. Daher überlegen wir schon ob wir nach Holland fahren, da es das revolt in Deutschland leider nur ab Größe s gibt. Leider ist es zu lang in s und da der vorbau...
  2. R

    Liv Devote Größenberatung

    L
  3. R

    Liv Devote Größenberatung

    Beim revolt 22 sorgen kurze Vorbauten für die Vergleichbarkeit
  4. R

    Liv Devote Größenberatung

    Meine Frau ist 162 mit sl 77,5. Da ist das xs zu klein. Wir haben uns auch das revolt abgeschaut. Es ist allerdings größer, d.h devote s = revolt xs. Das revolt xs gibt es aber nur in Holland und Österreich. Wird es vielleicht das devote 2023?
  5. R

    Giant Revolt

    Wir suchen ein revolt für Größe 1,62 und sl 77,5. Das s ist ein bißchen lang. In Holland und Österreich gibt es auch ein xs, was besser passen würde. Gibt es das 2023 als liv Modell? Das aktuelle liv gravel devote 2022 ist ja auch fast ein revolt 2021....
  6. R

    Giant Revolt: Zug klappert im Rahmen

    Hallo zusammen, wir suchen das revolt in xs, so wie es das angeblich in Österreich und den Niederlanden gibt, leider nicht in Deutschland. Ist das dann das künftige liv gravelbike?
  7. R

    Bike der Woche: Mi-Tech Custom Made von IBC-User LightWarrior

    Hallo LightWarrior, gibt es eigentlich Langzeiterfahrungen zu dem Bike? Es sieht ja wirklich toll aus. Lenkwinkel, Federweg, Schaltung - würdest Du alles wieder so wählen? Kannst mir die Daten zu dem Rad nennen? Danke!
  8. R

    Transition Sentinel im Test: Auf Sendung!

    Das mit dem Hinterbau kann ich von meinem Last Glen bestätigen: 140 mm ist hier mehr als bei meinem Treck mit 150 mm. Der flache Lenkwinkel bei 150 mm vorne (das Glen gibt es auch mit 160 mm) passt mir gut. Die ganzen Geometriedaten sind sehr ähnlich, allerdings ist das Last Glen preiswerter und...
  9. R

    Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

    Ja. Auf der Probefahrt und dann bestellt. Rollt prima.
  10. R

    Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

    Ich aber. Gestern.. Netter Gruß Roland
  11. R

    Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

    Ich bin 187 cm bei sl 88 = 6cm mehr Oberkörper oder einfach kurze Beine. So komme ich auf das xl. Passt bei mir = ich fühle mich wohl.
  12. R

    Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

    Ich bin 187 und habe auch das L probiert. Zu klein. Aber es gibt kein falsch, sondern eine Tendenz. Oder besser Vorlieben. Verspielt ist es für mich nicht. Aber passend. Mir gefällt es in xl.
  13. R

    Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

    Wie groß bist du denn und welche Schrittlänge hast du? Gibt es einen Liefertermin ?
  14. R

    Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

    Hallo zusammen, ich kann die Eindrücke bzgl. Rahmengröße bestätigen. Die Unterschiede zwischen den Größen sind schon beachtlich, da ja alles mitwächst. Ich bin 1,87m mit einer Schrittlänge von 88cm - da passt das XL ziemlich gut. L ist definitiv zu klein. Runter eine Macht und es fährt auch...
Zurück
Oben Unten