Liv Devote Größenberatung

Meine Frau ist 162 mit sl 77,5. Da ist das xs zu klein. Wir haben uns auch das revolt abgeschaut. Es ist allerdings größer, d.h devote s = revolt xs. Das revolt xs gibt es aber nur in Holland und Österreich. Wird es vielleicht das devote 2023?
 
Bei uns ist das XS mittlerweile angekommen und es passt sehr gut für die Dame! Sehr schönes Rad übrigens :daumen: Bei 72er Schrittlänge ergibt sich beim XS eine gute Sattelüberhöhung. Bei SL 77.5 muss definitiv ein S Rahmen her. Ich denke mal, dass die Geo zwischen Revolt und Devote trotzdem noch anders ist, das Devote hat schon ein extrem tief angebrachtes Oberrohr - somit auch deutlich weniger Platz für Rahmentaschen.
 
Stimmt schon, das revolt ist anders. Aber das revolt in xs entspricht eher dem devote in s, da das revolt 2022 einen kurzen vorbau hat. Daher überlegen wir schon ob wir nach Holland fahren, da es das revolt in Deutschland leider nur ab Größe s gibt. Leider ist es zu lang in s und da der vorbau schon kurz ist scheidet es aus.
 
Zurück
Oben Unten