Aktueller Inhalt von Ritzelschrubber

  1. Ritzelschrubber

    HAC4 Pro Plus

    Schreib eine kurze Mail an Ciclosport-Service ( [email protected] ). Es gibt ein Update mit dem dieser Fehler behoben ist
  2. Ritzelschrubber

    HAC4 Pro Plus

    jep - geht jetzt soweit mit BikeExperience. Danke
  3. Ritzelschrubber

    HAC4 Pro Plus

    Ich bin Freiwilliger!;) Bekomme aber leider sowohl beim Einlesen direkt von der Schnittstelle als auch beim Einlesen einer mit HACTronic erstellten Datei folgende Fehlermeldung: Error: Hac2bXp.NoCCDeviceException: Wrong data format. No CicloSport raw data file MIt HACTronic und...
  4. Ritzelschrubber

    HAC4 Pro Plus

    Die Ciclotour CD hab ich letzte Woche bekommen. Funktioniert - soweit ich das feststellen kann - problemlos mit dem HAC4pro. Hab bisher allerdings nur das Auslesen und Darstellen probiert, da ich die Software an sich noch nicht richtig durchschaue.... Die Datenschnittstelle bzw. das Auslesen...
  5. Ritzelschrubber

    HAC4 Pro Plus

    hab ich beim Stadler mitbestellt als ich den HAC4 pro gekauft habe das ist definitiv richtig - die "alte" HAC4-Halterung war eindeutig stabiler. Mit etwas Phantasie hätte man die seitens Ciclo-Sport bestimmt auch "Vorbau-fähig" machen können.
  6. Ritzelschrubber

    HAC4 Pro Plus

    Der Sender ist der gleiche wie beim HAC4, bestellen dürfte kein Problem sein. Einen zweiten Lenkerhalter habe ich mir mitbestellt - ist aber noch nicht eingetroffen. Da der Lenkerhalter beim HAC4 zwischenzeitlich auch nur mit Gummiband erhältlich ist, werden wir auf einen stabileren Halter...
  7. Ritzelschrubber

    HAC4 Pro Plus

    Also ich hatte längere Zeit einen HAC4 und jetzt seit zwei Wochen den HAC4 pro und bisher keinerlei Probleme. Sieht gut aus und funzt reibungslos. Auf die PC-Schnittstelle warte ich derzeit noch.
  8. Ritzelschrubber

    Nightride am Tiergarten

    ich kann heut leider nicht, bei langsam wär ich gleich dabei. @wotan: das kommt vom einhändig Treppen runter fahren!
  9. Ritzelschrubber

    Nightride am Tiergarten

    Wenn ich nicht springen muß, probier ich's auch mal :)
  10. Ritzelschrubber

    Nightride am Tiergarten

    Sorry - muß mich/uns für morgen leider wieder abemelden. Hannes
  11. Ritzelschrubber

    Nightride am Tiergarten

    Findet das diesen wieder Mittwoch statt? Würde mit einem Kollegen gerne vorbeikommen Gruß Hannes
Zurück
Oben Unten