Aktueller Inhalt von robdrop

1. robdrop

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

Hallo zusammen, hab noch eine Enduro Serie in der Tschechei gefunden. Hier die Termine und die Homepage: Enduro Tschechien 1. 6. 2014 Enduro Race Kouty 3. 8. 2014 Enduro Race Zadov 21. 9. 2014 Enduro Race Špičák 5.10. 2014 Bike Rally Most www.enduroserie.cz Grüße und eine gute Saison...
  2. robdrop

Gewicht Marin Quad XM 140 (Mount Vision)?

Hi, das XM 7 liegt bei 13,1 kg und das XM 8 bei 12,6 kg laut den offiziellen Angaben von Marin. Gruß
  3. robdrop

Marin Team DH

So, heute mein Demo verkauft und noch son paar Teile. Jetzt geht´s los mit der Kiste. Mal schaun was die Teilekiste so hergibt für mein neues Marin DH! Kanns kaum erwarten. Bilder und alles weitere bald hier :D
  4. robdrop

Marin 2011

Ich kann dir so in 2 - 3 Wochen mal das reale Gewicht geben, da kommt meins ;). Du kannst dann noch ein bisschen abziehen, da meins ein "L" sein wird. Gruß
  5. robdrop

Marin Team DH

Hallo, ich würde dir den "S" empfehlen. Beim "M" geht das verspielte schon durch den Radstand verloren. Ich selbst bin 1,87 m und da kommt nur noch der M in Frage. Muss ma halt mehr arbeiten ;). Gruß PS: Den Rahmen gibts ohne Dämpfer in Fürth! Einfach mal bei den Jungs anrufen! Und der...
  6. robdrop

Freeride Stammtisch Hersbruck

Hallo Bierklau, ich hoffe der Post überlebt den heutigen Abend nicht. Du hast es wohl noch nicht kappiert. Sehr schade!
  7. robdrop

finale ligure

hallo zusammen, sind ab Samstag in Finale. Könnte mir bitte jemand nen Tipp für ne gute shuttelbare Downhill-Strecke geben. Sind mit den DH Bikes am start und wollten uns mal einen tag selbst nach oben befördern.:D Vielen dank
  8. robdrop

Demo 8 welche Größe für 1,86m?

Mach dir keine Sorgen!! Ich fahr ne 450 er Feder bei 85 kg Lebendgewicht. Super ansprechverhalten, man muss halt nur ein bisschen an den Einstellmöglichkeiten spielen.
  9. robdrop

Demo 8 welche Größe für 1,86m?

Hi Timm, ich bin 1,87 und fahr ein M, da mir das L viel zu lang war. Ich finds für die Dh´s in Deutschland genau richtig. Is die perfekte Mischung aus wendig und stabil gerade aus. Hab nen 50er Vorbau montiert und so is es gut.
  10. robdrop

Cedric Gracia's Superteam Rahmen

Weiß jemand von euch wieviel Federweg der 2008 Supreme DH hat. Ich hab Infos von 180 oder 200 mm. Aber nichts Offizielles. Merci
  11. robdrop

Sind Iron Horse Sunday Besitzer glücklich?

kann mir von euch wissenden jemand ne Rahmengröße bei 1,87 m Körpergröße empfehlen. Dankeschön !:daumen:
  12. robdrop

Winter DH-Rennen

genau so isses, und wers nicht versteht muss halt leider zuhause bleiben. cu on trails
  13. robdrop

IXS Cup in Garmisch-Partenkirchen

Ist denn keiner von den Offiziellen oder von den Erbauern in der Lage die Gerüchte zu beenden und ne vernünftige Ansage zu machen. Würd hier einige Gemüter beruhigen?
  14. robdrop

Downhill-Race am Ochsenkopf/Fichtelgebirge

mach das Rennen doch anfang Oktober z.B. 06.-07.10., dann ist dir die Aufmerksamkeit der ganzen Frankenszene sicher. Und evtl. gibts dann noch nen kleinen "Frankencup" den Winter über !?!
  15. robdrop

Startplatz für Ilmenau zu vergeben!!

Kann leider bei dem Rennen nicht an den Start gehen. Habe einen bezahlten und bestätigten Platz in der Klasse "Hooby Masters". Bei Interesse einfach PM an mich! Bei mir hat es in Winterberg super funktioniert. Hatte da auch einen Platz über IBC gekauft und mich vor Ort umgemeldet. Viel Spass, Rob
Zurück