Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren auch auf dem lauten Zeltplatz und was neben uns abging, war nicht mehr feierlich. Da waren so 20-30 halbstarke, die wahrscheinlich das erste Mal für ein paar Tage von zu Hause weg waren. Mit Fahrrädern hatten die mal so rein gar nix am Hut. An sich habe ich kein Problem damit, wenn...
Eigentlich sind das die Wesentlichen Teile. 10,9kg ist doch ein super Gewicht. Kannst ja noch den Sattel abziehen und 20g sparen. Neue Bremsen wie die Formula R1 holen auch noch was raus. Eventuell noch Stahlschrauben durch Titanschrauben ersetzen. Für weiteres fällt mir nur noch Basteln und...
Da muss ich schon irgendwo richtig einschlagen und ich fahre (meines erachtens) sauber. Ich weiß ja nicht, wie es von außerhalb aussieht :lol:
@MaxleSteckachse: Was für ein 4x-Rahmen hat denn ein 142mm Ausfallende?
Wo biste denn mitgefahren? Vielleicht findet sich ja noch irgendwas irgendwo.
Die ZTR Crest sieht ja fast so aus wie die Flow. Ist aber bestimmt nicht so breit oder? Zumindest sieht das Laufrad hochwertig aus mit den Messerspeichen. Ich hätte aber auch mal Lust, ne Felge mutwillig zu...