Aktueller Inhalt von schlaffi

  1. S

    4 Tage Harz - einige Fragen; GPS, Tourenempfehlungen

    ruf mich doch einach an 01713663286
  2. S

    Harzer benötigt dringend Hilfe

    Hi @ alle Hauptstädter ! Ich habe heute mal ein ungewöhnliche Bitte. Hat nichts mit Biken usw.zu tun ist aber super wichtig. Da sich Sportler aber untereinander helfen, bin ich mir sicher, dass ihr euch für mich den A**** aufreißen werdet. Meine Tochter (18 Jahre, superhübsch ;), ist halt...
  3. S

    Brocken

    @tombrider Das war jetzt ja sicher der unmöglichste Tourentipp den ich je gelesen habe. Hirtenstieg rauf ist ja noch ok aber die Strasse runter :wut:??????? Da gibt es den Glashüttenweg als einfache Abfahrt und noch super viele anspruchsvolle Trails. Die Tour vom cxfahrer dagegen ist...
  4. S

    Weihnachtstour alter Stolberg

    schicke Bilder Andreas :daumen::daumen: War ne super Sache....und dann zum Schluss noch ein Weihnachtsgeschenk :) Danke Andreas ich hab auch ziemlich lange mit dem Auspacken gewartet........ bis ca. Rottleberode Ortseingang Hab mich toal gefreut :lol:
  5. S

    Weihnachtstour alter Stolberg

    Hasselfelde darf beim Tee !!!??? doch nicht fehlen !:lol::lol: wer mitkommt sag ich dir noch ich feu mich drauf Ingo
  6. S

    Singeltrailwochenende Hasselfelde

    Hallo sketcher und steini kommt ihr nun oder nicht Das Wetter wird ja supi :D:D
  7. S

    Singeltrailwochenende Hasselfelde

    So nun noch einige Hinweise für Freitag....... Abendessen habe ich für 18.30 Uhr bestellt . Danach geht es mit einer Lampe und einem Bike durch den Wald Der Rest wird sich zeigen Bringt alle schönes Wetter mit dann wird alles gut :lol::lol: bis denne Ingo ach so mein Tel. ist immer an...
  8. S

    Singeltrailwochenende Hasselfelde

    Ich werde versuchen die schönsten Trails um Hasselfelde und im Bodetal zusammenzulegen. Dabei wird es möglich sein den einen oder anderen schweren Part zu umfahren. Ich kann euch aber versprechen das es auch landschaftlich super toll ist. Im übrigen ,angemeldet sind bisher 16 Biker + - 2
  9. S

    Singeltrailwochenende Hasselfelde

    Hi, an alle die ihre Bikes lieber über Singletrails als über Schotterpisten bewegen. Heute möchte ich euch zum vierten Mal zu unserem Singletrail WE einladen. Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir die Skihütte in Hasselfelde dafür in Beschlag nehmen. Alle die schon einmal an so...
  10. S

    Techniktraining im Harz/ GS / OHA ?

    Von Martin Der rollt mit ca 40 sachen auf dem Hinterrad die Brockenstrasse runter.Auf dem Vorderrad einige Meter --- geht auch !!! Ich verstehe das auch nicht :confused: :confused: Aber wo brauchst du das .... außer an der Eisdiele natürlich.:i2:
  11. S

    Techniktraining im Harz/ GS / OHA ?

    Schön das einige von euch Lust haben mal wieder, oder auch zum ersten mal in Hasselfelde vorbei zu schauen . @ Brook Wir haben einen kleinen Dualkurs ziemlich fertig,der Rest wird im Frühjahr gebaut. @ gd-merlin wie ich geschrieben Habe geht es um ein Grundlagenkurs. Ich bin selber kein...
  12. S

    Techniktraining im Harz/ GS / OHA ?

    Hi @ alle In den letzten vier Jahren habe ich immer ein Singeltrailwochenende in Hasselfelde veranstaltet .Untergebracht sind die Teilnehmer in unserer Skihütte (super Komfort... Sauna Duschen und und und).Dieses Jahr werde ich vom 18.-20.Juli wieder so ein Wochenende auf die Beine stellen...
  13. S

    Endlich mal wieder ein Snow Ride

    Auch wir waren gestern im Schnee unterwegs . Ab Schirke über die Brockenstrasse zum Brocken und dann auf dem Eckerlochstieg zurück . war supercoool :cool: :cool: und alles fahrbar.:D
  14. S

    Wege von der Kategorie des Eckerlochstiegs

    Hi Ilia wüde gerne mal deine BEVORZUGTE Strecke mitfahren wann fährst du wieder ????
  15. S

    Septemberausklang in Hasselfelde

    Auf Grund einiger Anfragen habe ich die Skihütte noch einmal reserviert. Das Treffen soll vom 28.09.07-30.09.07 stattfinden. Der Ablaufplan wird so ähnlich wie bei unserem Singeltrailwochenende sein. Ihr müsstet euch melden ,wie ich die Verpfegung organisieren soll . Es besteht natürlich...
Oben