Aktueller Inhalt von sharkslayer

1. sharkslayer

ulmer touren thread

jemand lust auf ne GANZ kurzfristige runde? blaubeurer runde - so 3h, ich fahre in ca. 30 min los.
  2. sharkslayer

ulmer touren thread

also am donnerstag habe ich einen "termin" bei bikeline ... mal schauen. sonntag habe ich mir aber leider mit sicherem instinkt und fussballerischem pessimismus (ich glaube die zahl der s stimmt, nur die lokalisation nicht) dienst eingetragen :mad: nix mit allgaeu
  3. sharkslayer

ulmer touren thread

hi carmin, wuerde ich schon machen, ich weiss nur nicht woran es liegt. das schaltauge scheint grade zu sein, die schaltung laesst sich aber ums verrecken nicht einstellen - ich denke schon dass ich da ein fachmaennisches auge brauche. ich werde es wohl man beim bike line probieren. eine woche...
  4. sharkslayer

ulmer touren thread

hallo leute, melde mich auch (mal wieder ;-) zurueck. ich wollte vor ein paar tagen biken gehen und musste feststellen, dass meine schaltung voellig im eimer ist. ich weiss nicht einmal woran es liegt - es knackt und knirscht nur noch ... ich moechte die kiste natuerlich jetzt nicht fuer 4...
  5. sharkslayer

ulmer touren thread

sollte am wochenende eine rennradrunde zustande kommen waere ich auch dabei. wuerde ansonsten heute nachmittag 2-3h fahren.
  6. sharkslayer

ulmer touren thread

ok hat sich endgueltig erledigt - reifen geflickt, aber jetzt schleift die hinterbremse ... ;-(
  7. sharkslayer

ulmer touren thread

bin zuhause. ich geh jetzt mal reifen wechseln und schaue in ca. 20 min wieder rein. @km - wenn du noch nicht zum laufen los bist, sach bescheid.
  8. sharkslayer

ulmer touren thread

momeeent ;-) zwischen mir und einem nightride steht noch arbeit aufräumen, heimfahren und den platten reifen wechseln. ob ich das schaffe ist momentan eher unwahrscheinlich ...
  9. sharkslayer

ulmer touren thread

schaut gut aus
  10. sharkslayer

ulmer touren thread

wollte grade das gleiche schreiben! ;-) bei knapp ueber null und regen hab ich auch keinen bock!
  11. sharkslayer

ulmer touren thread

wuerde fahren muss aber auch noch in die stadt und meinen reifen flicken. weiss nicht bis wann ichs schaffe. wann wolltest du denn los?
  12. sharkslayer

ulmer touren thread

dafuer hat gasman die ofenhandschuhe der misses zweckentfremdet :D
  13. sharkslayer

ulmer touren thread

die 11.00 beziehen sich auf morgen, oder? dann bin ich dabei (und gehe heute auch laufen)
  14. sharkslayer

ulmer touren thread

faehrt heute jemand? ich wuerde vielleicht so am fruehen nachmittag ne kurze bis mittellange runde drehen.
  15. sharkslayer

ulmer touren thread

wenn's wetter nicht zu schlecht ist ...
Zurück