Aktueller Inhalt von shiva29

1. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

2. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Würde mich der Meinung von Waldhase anschließen, nur des mit dem Vorbau würd ich auf alle Fälle mal ausprobieren, aber bei deiner Größe könntest du schon zu nem längeren, als der Originale tendieren, aber probieren geht über studieren !! Plattform am Dämpfer zuschalten ist jedenfalls kein...
  3. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

1 mal Durchschlag, 1 mal Dorn, der Rest war nicht zu erkennen. Fahr sie auch mit 2 bar.
  4. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

so genau ist meine schieblehre leider nicht...
  5. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hat von euch einer ne Ahnung welcher Formula Belag auf der B24 (K24) Bremse Original drauf ist. Würde gerne auch mal andere Testen.
  6. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

2.4 er Reifen auf DT x 1800 Felge: am Reifen 54 mm, Stollen 60mm
  7. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

hab den originalen drauf, keine ahnung welcher das ist, denk aber der ungeschützte
  8. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Mit dem Gripp bin ich auch zufrieden, echt saustark!
  9. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Habt ihr mit den Contireifen auch so überdurchschnittlich viele Platten? Hab jetzt die Contilight-Schläuche gegen n paar Schwalbe getauscht, und werd wohl auch wieder Fatalberts aufziehn, 6 mal Flicken reicht.
  10. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

:o Hatten wir doch schon, aber nochmal: 72kg 12-13 bar 10mm Sag, 57 mm gesammt, genutzt knappe 50mm
  11. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hallöchen, Bremse gut - alles gut !! Bremsentest Gardasee erfolgreich verlaufen !! Kann euch sagen dass die Bremsen hervorragend sind, werden erst sehr spät heiß und bekommen fading -- perfekt. Musste auch nur den Bremssattel mal nachjustieren wegen schleifen. Das Fahrrad hat alles gut...
  12. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Tagchen zusammen, Falls von euch auch jemand über Ostern am Gardasee ist "see you am 601", danach kann euch sagen was des Fahrrad wirklich macht, vor allem die Bremsen.... Scöne Ostern euch allen !!
  13. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Auf Deinem Foto wäre also das ProPedal "aktiv" (weil rechts!) Nur der Sicherheit halber nochmal vergewissert ;) Hallo michael, Auf dem Bild von Waldhase ist kein Pro Pedal eingestellt, wenn du in Sitzposition drauf sitzt und der Hebel links steht ist der Dämpfer offen, wenn rechts, Pro Pedal...
  14. S

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Habt ihre Eure C1 mal gewogen? Hab mein c1 cross auch mal gewogen und die Waage zeigte "erschüttenrnde" 13,2 Kilo an, mit Shimano 530 Pedale und Ergon Gx1 Griffe. Hätte meiner Meinung nach unter 13 Kilo liegen sollen. Das heißt das Bike ohne Pedale liegt auch über den angegebenen 12,5 Kilo...
  15. S

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hallo zusammen!! überleg mir schon ne weile ob ich meine 07'er marta (180/180), vom alten bike, an mein R.C1 schrauben soll, bin mit der B24 Bremse manchmal nicht so ganz zufrieden. ich finde man muss bei ihr schon ganz schön zu packen bis sie ordentlich greift, dafür ist sie ganz gut...
Zurück