Aktueller Inhalt von Smiler

  1. S

    custommade Klamotten

    Huch, Bild vergessen:
  2. S

    custommade Klamotten

    Stellt euch das hier einfach hinten auf nem schwarzen Kapu (Kapuzen-Sweatshirt) vor. Vorne ist nur der dhspeed.de schriftzug drauf :)
  3. S

    Würdet Ihr einem solchem Lenker vertrauen?

    Verkauf das Ding einfach bei eBay... Da kaufen die alles vo Carbon draufsteht... Mit Fiberglas wirds ähnlich sein...
  4. S

    2x Zugstufe bei 98 Z1

    Normalerweise sind bei der 98er beide Knöpfe blau und bei der 97er beide rot.... Die Gabel sieht mir aber mehr nach einer 97er aus....Wenn 2 Disc-Aufnahmen dran sind ist es ne 97er. die beiden Knöpfe sind für die Vorspannung und du musst die einfach synchron drehen...
  5. S

    TOLL: nie wieder platte reifen ...

    Geil, da macht man aus jedem Hardtail nen Fully.... Gibts auch Federn über 200mm?? :D
  6. S

    was alles in einem fahrradladen arbeitet...

    Lustig ist es auch wenn man in so einen Laden sein Rad mitnimmt... die kriegen meistens den Mund garnicht mehr zu und fragen ob die ganze Geschichte nicht zu schwehr sei.
  7. S

    Welche Standpumpe ist gut???

    Ich hab eine aus der guten alten DDR :D Funzt schon mindestens 20 Jahre ;)
  8. S

    "Aufkleber"...

    Also Aufkleber oder Ettiketten-entferner kann ich nicht empfehlen.. Das Zeug ist höllisch aggressiv und greift den Lack an.
  9. S

    Der Neid anderer......

    Also ich bin auch auf einem Gymnasium, und mir wurden beide Bremsen + Lenker (mit allen daran befindlichen Sachen) geklaut. Sei froh das ihr so einen coolen Direktor habt! Unserem würde sowas nicht im Traum einfallen. PS: Von der Versicherung habe ich NICHTS bekommen!!
  10. S

    Northshore in Kiel zerstört...

    Hey, da könnte man sich doch glatt mal wieder spike-reifen aus Nägeln selberbauen :D Also ich finds echt bitter.... Dass die Faschistoiden nix besseres zu tun haben?!
  11. S

    Frage zu Grimeca 12 und Shimano-Naben

    Bei einer 200er Scheibe müsste es gehen. Ich fahre vorne ne 200er und hinten 160er System 12. Beides sind XT-Naben. Zwischen Speichen und Bremssattel sind vorn so ca. 2-3mm Platz... Brauchte nichtmal unterlegscheiben ;)
  12. S

    Fahrradpolizisten

    Du bzw. wir alle haben unser Bike beim Wheelie doch sicher besser unter Kontrolle als ne Omi ihr Hollandrad!! Das kann man einfach mal nicht abstreiten!
  13. S

    Führerscheinentzug

    Also wenn ich mal unter Alkohol Fahrrad fahre dann baue ich ziemlich viel Alkohol ab! Es war schon oft so das ich als ich da war fast wieder nüchtern war.
  14. S

    Bulle

    Naja, war doch ne typische Aktion von dem.... Also wenn wir in ner großen Gruppe fahren (so ab 10 Mann) dann bremsen wir solche immer aus wenn sie uns dumm kommen.... Natürlich auf der Hauptverkehrsstraße... iss klar ;) Aber selbst wenn man die Bullen ruft: Die drehen sich sowieso nicht um...
  15. S

    Kettenstrebenschutz für FETTE Kettenstreben

    Die Neophren-Dinger alleine haben bei mir nur nicht gehalten!! Die Kette hat bei meinem alten Rahmen immer durch das Ding durchgeschlagen (UNTER dem Ding war der Lack im Arsch).. Da ich auf Grund der Optik nicht NUR den zerschnittenen Schlauch nehmen wollte, hab ich das Neophren-Ding einfach...
Zurück
Oben Unten