Aktueller Inhalt von snacky

  1. S

    Was ist mein Radon Stage 6.0 noch wert?

    Vielen Dank für die Anregungen und Tipps. Thread kann geschlossen werde.
  2. S

    Was ist mein Radon Stage 6.0 noch wert?

    Schon mal vielen Dank für die Antworten. Rechnung vom H&S in Bonn ist natürlich noch vorhanden. Letzte Komplett Wartung war vor zwei Jahren, darüber habe ich aber keinen Beleg. 500€ fände ich schon mehr als wenig, hätte mich deutlich mehr gerechnet :eek:
  3. S

    Was ist mein Radon Stage 6.0 noch wert?

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Radon Radon Stage 6.0 mit folgender Ausstattung gekauft: Rahmen Alu 7005 Ultralight Triple Butted Gabel Fox Talas RLC Federelement Fox RP23 Federweg Hinterbau: 125mm / Gabel: 100-140mm Laufradsatz Mavic Crossride Disc Bremsen Formula Oro K18...
  4. S

    Günstiges Bike für "Fitnessstudio-Besuch": RR oder Fitnessbike?

    Der Titel kann vielleicht etwas verwirren, doch ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad, das ich benutze, um kurze Strecken zu fahren. Zum Beispiel um ins Studio (15-20km) zu kommen. Ich habe zwar ein vernünftiges MTB, doch bin ich vor einigen Jahren in Australien Rennrad gefahren...
  5. S

    chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

    Email bereits vor Tage gesendet.. Telefonummer habe ich jetzt endlich entdeckt.. Kann es sein,dass man die Email auf Englisch schreiben muss,da ich bisher immernoch keine Antwort erhalten habe?! Danke!
  6. S

    chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

    Hallo zusammen..ich habe vor ein paar Tagen bei chain. teile bestellt. Direkt per Paypal überwiesen.. Geld ist vom Konto abgegangen,doch wenn ich mich bei chain. in mein Kundenkonto einlogge,erscheint die eine Bestellung nicht. Nun habe ich Angst,dass die Bestellung untergegangen ist und mein...
  7. S

    Schnäppchenjägerthread

    Ist der Helm zu empfehlen? Oder gibt es noch bessere Helme bis sagen wir mal 120€? (ich meine keine Fullface Helme)
  8. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Danke für den Link.. Doch leider bin ich auf der Suche nach einem "normalen" und keinem FF-Helm ;) Als Handschuhe habe ich diese gefunden,doch leider zu spät reagiert.. Hat jemand noch paar Angebote eines guten Helmes und Handschuhe,die auch ruhig warum und dick sein dürfen,parat? :) Oder...
  9. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Ich suche einen guten und sicheren Helm,dabei könnte dieser ruhig etwas farbenfroher sein.. Winterhandschuhe bräuchte ich auch noch.. Jemand etwas passendes gesehen?
  10. S

    Schnäppchenjägerthread

    Ich suche einen guten und sicheren Helm,dabei könnte dieser ruhig etwas farbenfroher sein..:) Winterhandschuhe bräuchte ich auch noch.. Jemand etwas passendes gesehen?
  11. S

    Formula Oro K18:Welche Bremsbeläge?

    Guten Abend, ich habe ein Radon Stage 6,das ich nun schon seit knapp 2 Jahren habe,da ich leider ziemlich wenig mit dem Rad gefahren bin. Da ich plötzlich wieder richtig Lust habe diesen Winter viel biken zu gehen,muss es nun Winterfest gemacht werden. Die Brembeläge gehören ebenfalls dazu wie...
  12. S

    [Brauhe Hilfe]Formula Oro K18 HR vebriert ohne Ende

    Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät,habe ich seit ein paar Tagen das Problem,das wenn ich etwas flotter unterwegs bin und dann bremse... Wenn ich die HR-Bremse betätige fängt aufeinmal mein gesammtes Rad an zu vebrieren und es hört sich an als wenn ein 40 Tonner eine Vollbremsung macht...
  13. S

    [Brauche Hilfe] Bei Erstellung eines Trainingsplanes für MTB und Joggen (GA)

    Guten Morgen zusammen, wie der Titel schon verrät,brauche ich von Euch Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes -für MTB und Joggen-,um meine Grundausdauer und später Schnelligkeit für Tennis aufzubauen. Zu meiner Situation: Ich bin bald 17 jahre alt,spiele leidenschaftlich seit Jahren...
  14. S

    young bikers only !!!

    So jetzt bin ich mal dran... Ich heiße Alex bin 16 Jahre alt und fahre seit 2 Momnaten Dirt/Freeride und alles mögliche...Alles was mit meinem Stage 6 möglich ist. Ich suche nette Biker/innen im Kreis Bonn/Bornheim/Brühl. Vielleicht habe ich ja Glück MFG AleX
  15. S

    trainingsvideo von heut

    Ich finds sehr cool. Ich sage nur: Übung macht den Meister! Bisschen Offtopic: Wie teuer ist ein vernünftiges Trialbike? MFG AleX
Zurück
Oben Unten