Suche ein Schnäppchen Thread

das reicht mir schon vollkommen :)
habe irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt...immer nur 30,8 oder 31,0 gefunden :D
 
Hat jemand einen Tipp, wo man einen Troy Lee D2 (neu) für gutes Geld bekommt?
Design und Jahrgang sind mir eigentlich fast egal.

Benötige Gr. M/L!

Hatte so an max. 170 Euro gedacht.

Hat jemand nen Link? Würde mich sehr freuen!
 
Suche eine 10fach mtb-Kassette und Ne passende kette,slx-Level so ca,für mein AM.
Weiß jemand Ne günstige Quelle?
 
Suche eine 10fach mtb-Kassette und Ne passende kette,slx-Level so ca,für mein AM.
Weiß jemand Ne günstige Quelle?

Versuchs doch mal bei http://www.rczbikeshop.com/german

SHIMANO 10 Speed Cassette SLX HG81 11-34 für 30,76€

SHIMANO Chain SLX HG74 10 speed - Silver für 15,38 €

Bei Erstanmeldung bekommst 500 Punkte, entspricht 5 €, welche du sofort verrechnen lassen kannst. Über 29 € ist es auch versandkostenfrei.

Das ganze kostet dich dann 40,39 €.

Hab diese Woche das erste Mal was bestellt und hat super funktioniert. War nach 2 Tagen da.
 
hi,

suche magura storm sl scheiben - 1x 180mm und 1x 160mm

wo gibts die am günstigsten? bester preis bis jetzt pro stk. 44,- excl. versand!:eek:

bitte um hilfe!

gruß tom

p.s. wenn jemand gebrauchte in sehr gutem zustand abgeben möchte, bitte melden!;)
 
ich suche einen leichten (max. 1600 gramm) und dazu noch erschwinglichen (max. 400€) laufradsatz. vorne mit 20mm und hinten mit x-12!

jemand eine info für mich? :)
 
Hat jemand ein gutes Angebot für die Shimano SAINT BLM/BRM 810 in v. 203 h. 180 ...? Komplett mit Hebel, Sättel, LEitungen und Scheiben. Komplett eben!:daumen:


Danke

(PS: habe sie bis jetzt im Netz nur für um die 400€ gefunden. Ein bissl happig, oder?)
 
Ich suche einen guten und sicheren Helm,dabei könnte dieser ruhig etwas farbenfroher sein..
smile.gif

Winterhandschuhe bräuchte ich auch noch..

Jemand etwas passendes gesehen?
 
Danke für den Link..

Doch leider bin ich auf der Suche nach einem "normalen" und keinem FF-Helm ;)

Als Handschuhe habe ich diese gefunden,doch leider zu spät reagiert..

Hat jemand noch paar Angebote eines guten Helmes und Handschuhe,die auch ruhig warum und dick sein dürfen,parat? :)

Oder gibt es momentan in irgenteinen Onlineshop Rabatcodes,ich bräuchte nämlich noch Brembeläge für meine Formula Oro :p

Danke :daumen:
 
Zurück
Oben Unten