Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich ebenfalls nur anschließen, war heute 'ne klasse Tour mit euch.
Wie gut dass eines der Highlights, die Konditorei/Bäckerei in Weilheim, mit protokolliert wurde :)
Übrigens, wer traut sich die Beweisfotos der Blitzampel anzufordern?
Wie wär's auf dem Parkplatz vom Comfort Hotel in Blaustein, kurz nach dem Bahnübergang an der B28?
@gasman: wäre das für Dich in Ordnung direkt nach Blaustein zu kommen? Ja, es ist eine RR-Tour - nur Straße.
Auf dem Rückweg können wir auch gerne über Ulm fahren.
@medc17: 10 Uhr geht in Ordnung.
Ich hab' mal in meinen Tourtagebuch gekramt. Der Track lässt sich aber in Geislingen noch beliebig ausbauen, falls das noch nicht genug sein sollte.
Der Samstag oder Sonntag wäre bei mir okay. Ich denke, in Hinblick auf Länge der Tour sollte man so gegen 10-11 Uhr starten. Sonntags ginge es...
Werde am Wochenende auch Albaufstiege "üben". Von Ulm aus wäre der Alb-Extrem Mittelteil geeignet: 7 - 8 "längere" Anstiege rund ums obere Filstal. Da kommen dann ca. 2000 - 2400 Höhenmeter und max. 160 km zusammen.