ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
@all: wie schauts morgen mit ner gemütlichen bikerunde aus? war heute mit pressair im lautertal unterwegs, die trails sind erstaunlich trocken und griffig... morgen vormittag nach blaubeuren? muss nachmittag zum kaffee und kuchen wieder daheim sein. :D
 
@all: wie schauts morgen mit ner gemütlichen bikerunde aus? war heute mit pressair im lautertal unterwegs, die trails sind erstaunlich trocken und griffig... morgen vormittag nach blaubeuren? muss nachmittag zum kaffee und kuchen wieder daheim sein. :D

Hmm, leider falsche Tageshälfte... Bin ja grad da und werd morgen nachmittag mit noch einigen wohl durchs Lautertal scheppern, nachdem ich heut schon Richtung Blaustein unterwegs war um das neue Gerät mal einzusauen...

IMGP3321.jpg
 
also, wenns wetter passt, würden wir so gegen 11uhr an der brücke richtung blaubeuren losfahren. dann dort ein paar trails fahren und dann übern y-weg richtung lautertal. wer kommt mit? bisher an bord: jürgen, pressair, junkyjerk und evt. derhu und lady_eve.

edit: änderung treffpunkt: bei mir 11 uhr. dann über y-weg nach blaubeuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand Interesse am Donnerstag (Himmelfahrt) ne Runde zu fahren. Vielleicht im Lauter oder Blautal?
Mann könnte sich so gegen neun oder zehn Uhr treffen, am Nachmittag sollten wir wieder zurück sein.
 
Hi,
hat jemand Interesse am Donnerstag (Himmelfahrt) ne Runde zu fahren. Vielleicht im Lauter oder Blautal?
Mann könnte sich so gegen neun oder zehn Uhr treffen, am Nachmittag sollten wir wieder zurück sein.

Interesse anmeld. Allerdings wäre mir 10Uhr Start lieber.... Die Ehrensteintrails würd ich och mal gerne fahren!
 
so, die runde nach blaubeuren heute war ein hit, erst halbwegs trockene trails, dann kam der regen und die schlammpackung danach war einfach nur geil, endlich mal wieder richtig eingesaut. wegen verlängertem wochenende: wir wollten vielleicht am donnerstag, vorausgesetzt das wetter passt, eine runde mit dem rennrad ins schmiechtal drehen.
 
schmiechtal, schmiechtal, schmiechtal......
der junky fährt so lange ins schmiechtal bis das ritzel bricht

was hältste davon mit dem frühen zug nach dietmannsried zu fahren, von dort über winzige straßen an den forggensee, von hinten an die wieskirche anschleichen, über das königssträßle nach oberammergau und von dort über den ammersattel und den plansee wieder über reutte nach pfronten. wenns dann noch nicht reicht noch über den kögelweiher nach nesselwang, der rest ist geschichte. kein echter pass und trotzdem höhenmeter dass es dir sicher reicht. haben die runde vor einem jahr schon mal gefahren und war wundervoll. später im jahr ist es fast unmöglich, weil die passage von oberammergau bis reutte wegen der touris lebensgefährlich wird.

einziger unsicherheitsfaktor ist das wetter. wenn ich grad so rausschau......:(
 
forget it....
sorry hab grad nochmal das wetter in oberammergau für donnerstag nachgeschaut.
pieselt den ganzen tag bei maximal 9 grad, das kannste knicken....
 
@gasman: die runde hört sich super an, schmiechtal war nur, weil derhu bereitschaft hat. wegen dem wetter könnt ich grad :kotz: , aber vielleicht wird´s am sonntag was.
 
wegen dem wetter könnt ich grad :kotz: , aber vielleicht wird´s am sonntag was.

Ausnahmsweise wars heute mal trocken und sonnig bei uns :eek: Wegen dem Wetter werd ich auch nur das Racefully mitnehmen (brauch ich ja für Heubach). Ich buche übrigens dei Mitfahrt nach Heubach am Samstag! Ich werd den Foto mitnehmen, dann können wir uns gegenseitig als Heros darstellen auch wenn wir Letzter werden :D
 
Ich melde mich für die kommenden Tage ab. Nachdem ich heute Abend mit dem Renner ins Gewitter gekommen bin, hab ich für die nächsten 4 Tage Gardasee gebucht. Euch viel Spaß und große Erfolge

ride on
 
Das mit dem Wetter ist echt schade, morgen hätt ich endlich mal Zeit gehabt mit euch ne größere Runde zu drehen. :(

Euch viel Spaß in Heubach, ich bin erstmal zurückhaltend mit irgendwelchen Renn-Anmeldungen. Bei so nem Siff hab ich echt kein Bock.
Da geh ich lieber laufen.
Am So versuch ich mal wieder meine HM-Bestzeit zu toppen.
 
also dann halt doch wieder schmiiiiechtal.........
hab grad nochmal die wetterberichte abgecheckt.
morgen nachmittag solls wenig oder nicht regnen, vielleicht isses ja so wie heute.
wäre treffen 1300 brücke und 1320 endhaltestelle straba söflingen ok?
ab da wie immer allewind-pappelau-schmiechtal und die seitenanstiege rauf und runter...
hat jemand bock? bin nicht auf schnellfahren aus, wer sich die kante geben will muss vorausfahren und windschatten machen
 
Federt Deine Gabel wieder aus? Was hat sie denn gehabt?

Du willst es ja doch nicht wissen :D

Als wir sie vorher nochmal eingestellt hatten, ham wir dummerweise in die Pos Luftkammer weniger Luft gefüllt wie in die Neg. Dadurch konnte sie gar nie richtig ausfedern.

Ich bin für alle Schandtaten bereit

@Jörg wann fährste auf Event ? Ich will wieder aufn Bock !
 
Hi,
hat jemand Interesse am Donnerstag (Himmelfahrt) ne Runde zu fahren. Vielleicht im Lauter oder Blautal?
Mann könnte sich so gegen neun oder zehn Uhr treffen, am Nachmittag sollten wir wieder zurück sein.

Interesse anmeld. Allerdings wäre mir 10Uhr Start lieber.... Die Ehrensteintrails würd ich och mal gerne fahren!

Und, was ist nun Sache?

Morgen früh 10:00 Blaustein Bhf?
 
Und, was ist nun Sache?

Morgen früh 10:00 Blaustein Bhf?

Schau raus, es regnet... da bleib ich dann doch lieber zu Hause, zumindest von oben sollte es trocken sein. Ehrensteintrails

@km: ach komm, der kleine Bach ist doch nicht so wild. VR anziehn und geschmeidig auf dem HR durchrollern. Und kurz-kurz ist ganz klar die Kleidungsempfehlung: weniger Textilien hindern das Wasser (oder den Schnee) weniger am Durchlaufen ;)
 
Zurück