Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@all: wie schauts morgen mit ner gemütlichen bikerunde aus? war heute mit pressair im lautertal unterwegs, die trails sind erstaunlich trocken und griffig... morgen vormittag nach blaubeuren? muss nachmittag zum kaffee und kuchen wieder daheim sein.![]()
Hi,
hat jemand Interesse am Donnerstag (Himmelfahrt) ne Runde zu fahren. Vielleicht im Lauter oder Blautal?
Mann könnte sich so gegen neun oder zehn Uhr treffen, am Nachmittag sollten wir wieder zurück sein.
wegen dem wetter könnt ich grad :kotz: , aber vielleicht wird´s am sonntag was.
Ich melde mich für die kommenden Tage ab. Nachdem ich heute Abend mit dem Renner ins Gewitter gekommen bin, hab ich für die nächsten 4 Tage Gardasee gebucht. Euch viel Spaß und große Erfolge
ride on
Interesse anmeld. Allerdings wäre mir 10Uhr Start lieber.... Die Ehrensteintrails würd ich och mal gerne fahren!
Och komm, so schlimm wie Geislingen 2008 wirds schon nicht werden...
*muahaha*![]()
Federt Deine Gabel wieder aus? Was hat sie denn gehabt?
Na, dann hätt ich sicher auch nicht gefragt...Du willst es ja doch nicht wissen![]()
Hi,
hat jemand Interesse am Donnerstag (Himmelfahrt) ne Runde zu fahren. Vielleicht im Lauter oder Blautal?
Mann könnte sich so gegen neun oder zehn Uhr treffen, am Nachmittag sollten wir wieder zurück sein.
Interesse anmeld. Allerdings wäre mir 10Uhr Start lieber.... Die Ehrensteintrails würd ich och mal gerne fahren!
Und, was ist nun Sache?
Morgen früh 10:00 Blaustein Bhf?