ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ach, das wär schön!!! :).

Wie war das mit dem Proviant? Soll sich jeder ordentlich mit Stullen (nicht Stollen!!!:D) ausstatten oder kehren wir irgendwo ein?

ich würde vorschlagen dass sich jeder ausreichend verpflegung mitnimmt. gerade zur mittagszeit sind wir in recht dünn besiedeltem gebiet. zwischen lechbruck und ammergau gibt es nur wenig möglichkeiten was zu essen zu besorgen.

Also gut, hier sind meine neuen Mitbewohner:
naomi iso.jpgmoritz ball.jpg

Wg morgen muß ich wohl nochmal in Verhandlungen treten, aber ich geb heut abend jj Bescheid!

Anhänge

• naomi iso.jpg
    naomi iso.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 54
  • moritz ball.jpg
    moritz ball.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 59
Ja geil! Noch zwei süsse Miezten im Forum ;)

Hab eben den Renner flott gemacht - der Tour morgen steht also nichts mehr im Wege. Freu mich schon wie Schnitzel.

Ich war heute übrigens mit einem alten Kumpel bei Ettlingen Biken. Dort konnte ich den Strommasten-Downhill mal antesten. Sehr geil!!! Da kann man echt neidisch werden. Warum haben wir hier in der Gegend so was nicht?

So long - man sieht sich morgen 7:45!

Ich fahr morgen nicht mit, sorry. Krieg morgen erst mein GPS und noch dazu mein Trekkingrad carbonisiert und ich bin dankbar, dass er sich die Zeit dafür nimmt.
Ganz viel Spaß Euch morgen :daumen:

Hallo, Hallo...

ich bin seit 2 Jahren in Ulm Studentin und schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Touren und Leuten, die mal mit in die Berge kommen.
Nach ausgedehntem Suchen und Fragen, dah, dah bin ich auf euch gestoßen.
Wie ich aus den Nachrichten schließe, seit ihr echt oft unterwegs, würde mich freuen, mal mit zukommen.

Grüße

Hi AMK!
Willkommen im Ulmer-Thread!
Ich denk da wird sich bestimmt was finden für dich zum fahren.
Wenn dich früher gemeldet hättest ... ich war heut spontan mit einem Arbeitskollegen in den Bergen. Super Wetter, siehe Bild!
Fährst du auch gern Trails und Höhenmeter?

@all: DJT is Back on Trails (mit Titan im Bein) :D

Viele Grüße
Hebbe

Anhänge

• Aussicht_Berghaus_Schwaben.jpg
    Aussicht_Berghaus_Schwaben.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 63
@DJT: Schön, daß Du endlich wieder die Trails rocken kannst!

Wir hatten heut einen perfekten RR-Tag im Allgäu, muchas gracias an den Tourguide gasman!!

@AMK: Wenns Wetter passt, sind wir schon öfters unterwegs. Entweder hier mitlesen und mitfahren oder selber was vorschlagen!

Hallo, Hallo...

ich bin seit 2 Jahren in Ulm Studentin und schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Touren und Leuten, die mal mit in die Berge kommen.
Nach ausgedehntem Suchen und Fragen, dah, dah bin ich auf euch gestoßen.
Wie ich aus den Nachrichten schließe, seit ihr echt oft unterwegs, würde mich freuen, mal mit zukommen.

Grüße

Hallöle!
Es gibt hier auch Leute (ich bin ja nur ein manchmal-Wochenend-beinahe-Ulmer) die mal ohne Rad in die Berge gehen, bei Bedarf.

@all: DJT is Back on Trails (mit Titan im Bein) :D

Viele Grüße
Hebbe

Hurra der Hebbe radelt wieder!

Titan? Du Snob :D

@DJT: :bier: Dann kanns ja losgehen nach Lenzerheide! :bier:
Seid ihr den Jägersteig nach Ofterschwang runter? Liegt noch Schnee in den Winkeln? Ich bin ein großer Fan von diesem Trail!

Danke! Ist schon super wieder "richtig" biken zu können :daumen:

Seid ihr den Jägersteig nach Ofterschwang runter? Liegt noch Schnee in den Winkeln? Ich bin ein großer Fan von diesem Trail!

keine Ahnung wie der heißt wo wir runter sind :confused: spaßig jedenfalls :D
Schnee liegt nur teilweise noch, aber durch's Schmelzwasser > Matsch, wird man dann evtl. schon recht dreggich

Hey Hebbe,

schön, dass du geschrieben hast ;), kommst du aus Ulm? Wie war die Tour? Dem Bild zu urteilen, war es wohl echt style.
Grüße

Ich weiß, es ist früh aber gibt's schon jemand mit Plänen für's WE? Ich bin inner Gegend, hab aber nur am Sonntag Zeit (Samstag hat meine (Bald-)Frau/(Ex-)Freundin Geburtstag). RR oder Enduro-MTB?

Hey Hebbe,
schön, dass du geschrieben hast ;), kommst du aus Ulm? Wie war die Tour? Dem Bild zu urteilen, war es wohl echt style.
Grüße

Ich aus Ulm? Nicht direkt :D
Die Tour war super, ist ja klar bei dem Wetter :love:

Hat am Freitag 4. Juni schon jemand was vor? Allgäu? Trails?

Edit: Aitschie,zu spät gesehen. Samstag und Sonntag kann ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mal wieder Lust zu radeln. Wenn jmd was konkretes vorschlägt umso besser. Wenn nicht schnapp ich mir dass Nicolai und radel einfach Richtung Lautertal, Hauptsache in Wald :-D

Jup. Aber auskennen tue ich mich nicht wirklich obwohl ich es tun sollte -.-
Einfach mal ins grüne raus, wenns nix wird hilft mir das Iphone schon wiede raus :-D

Zurück