Wenn das Wetter am Sonntag einigermaßen ist, würde ich auch fahren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ja am Sonntag ne größere Gruppe zu werden. Da ich am Sonntag gegen 17Uhr wieder nach Bayreuth muss muss ich auf eine Abfahrt relativ früh bestehen.
Daher werf ich mal folgende Runde in den Raum: Treffpunkt um 10Uhr (+5min Karenz mehr aber nicht) in Blaustein an der Litfasssäule. Dann fahren wir auf die Aussichtsplattform Klingenstein (hoffe der Name stimmt), runter nach Arnegg wieder hoch auf die Alb und Richtung Blaubeuren. Dann zweimal die Sonderbucher Steige, nach dem zweiten Mal über Y-Weg wieder zurück in Richtung Lautertal. Wenn dann noch Zeit ist, dort die Trails mitnehmen und zum Abschluss die Antenne. Die Ehrensteintrails würd ich am Ende auch gerne mal fahren... Dauer bis ca. 15Uhr, am Rusenschloss können wir mal ne kurze Pause machen.
Wer will mit?
Daher werf ich mal folgende Runde in den Raum: Treffpunkt um 10Uhr (+5min Karenz wenn ich gut drauf bin) in Blaustein an der Litfasssäule B28 (die erste, wenn man von Ulm kommt! Da wo die schönen Blitzerfotos gemacht werden...). Dann fahren wir auf die Aussichtsplattform Klingenstein (hoffe der Name stimmt), runter nach Arnegg wieder hoch auf die Alb und Richtung Blaubeuren. Dann zweimal die Sonderbucher Steige, nach dem zweiten Mal über Y-Weg wieder zurück in Richtung Lautertal. Wenn dann noch Zeit ist, dort die Trails mitnehmen und zum Abschluss die Antenne. Die Ehrensteintrails würd ich am Ende auch gerne mal fahren... Dauer bis ca. 15Uhr, am Rusenschloss können wir mal ne kurze Pause machen.
@Hebbe, Julian und Co.:
War `ne schöne Tour am Samstag! Danke für´s Mitnehmen!
Na das klingt doch nach einer sinnvollen Beschäftigung! Hast Du am Samstag Zeit oder geht's nur Sonntag?Werde am Wochenende auch Albaufstiege "üben". Von Ulm aus wäre der Alb-Extrem Mittelteil geeignet: 7 - 8 "längere" Anstiege rund ums obere Filstal. Da kommen dann ca. 2000 - 2400 Höhenmeter und max. 160 km zusammen.
Auch im Hinblick auf Lenzerheide nächste Woche.
sinnvolle beschäftigung für samstag suche ich auch noch. schreibt mal rein, wo und wann.